Hängt ihr an einer Tragehilfe so wie an einem Tuch?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Zhea
Power-SuTler

Re: Hängt ihr an einer Tragehilfe so wie an einem Tuch?

Beitrag von Zhea »

NadjaX hat geschrieben:Ich bin da wahnsinnig sentimental :D

Ich hab noch immer unseren uralt-Glückskäfer zu Hause liegen (wobei, der könnte uns vermutlich gar nicht mehr verlassen, selbst wenn ich wollte :lol: - außer in Richtung Tonne, was ich wieder nicht will :lol: ), ich hab unseren alten Ergo schon seit einem Jahr Freunden geborgt - die wollten ihn eigentlich gebraucht abkaufen, aber ich will ihn nicht verkaufen, weil ich so viele Trageerinnerungen damit habe. Und die B.-Prototypen, an denen häng ich natürlich auch, aber das ist ja eh klar.
ich hab auch noch den snuggli (wie glückskäfer) von meinem 13-jährigen :mrgreen:
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
MadameTulipe
gut eingelebt

Beitrag von MadameTulipe »

Oh ja, wir hängen an unserem alten Ergo, der inzwischen verwaschen und unansehnlich ist.
Und der immer wieder mal zur "weg-damit-diskussion" stand....
Bei dem wir aber festgestellt haben, daß er in unseren Herzen eisern verbunden ist mit der leidvollen und so bewegenden Kleinkindzeit unseres Sorgenkindes.
Im Ergo wurde er gerade in schweren Zeiten viel getragen und die Trage wird ewig bleiben - ich denke er bekommt sie zum 18. Geburtstag :)
Viele Grüße!
Svenja mit
- Mr. Obercool 12/00
- Dinopapa 05/02
- Schnuffelpuffel 03/04
- Lisbet Hummelhausen 12/06
- Chefin FlotteLotte 04/11
und Zaubermaus 12/12
...seit dem Jahre 2000 immer mal wieder ein Baby tragend ;)....
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ja, an einer hängt mein Herz sehr- mein p/e JJ Tai- den nähte ich damals für uns, musste ihn aus Geldmangel verkaufen und ein Jahr später zog er wieder hier ein- freue mich schon, wenn ich meine Maus drinne tragen kann... obwohl als Pod genutzt könnte ich sie schon drinne tragen :lol:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

JaneRizzoli hat geschrieben:Ich häng auch sehr an meinem Luemai. Außerdem ist er ein Geschenk von meinem lieben Mann ...und der wär auch not amused, wenn ich den einfach verkaufen würde...

Ja vor allem hat er die Aktion so toll gestartet, daran werd ich mich immer erinnern und dem Japan LueMai andenken.

Ich persönlich kann mich von meinem ersten LM von Maria nicht trennen und wahrscheinlich ganz schwer von meinem ersten selbstgenähten.

Aber ürbrigens hab ich auch noch meinen ersten Kicka hier rumliegen. :D
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“