Wellen Leander mit Seide
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Re: Wellen Leander mit Seide
Ich binde eigentlich nur den Rucksack.Dafür ist es wohl zu dünn.Muß ich jetzt vielleicht doch mal den DH üben?
Welche Länge braucht man dafür?Für Rucksack nehme ich gerne 5er,die 4er gehen auch,sind aber eher knapp.Brauche ich für DH dann ein 7er?
Welche Länge braucht man dafür?Für Rucksack nehme ich gerne 5er,die 4er gehen auch,sind aber eher knapp.Brauche ich für DH dann ein 7er?
-
Carni
- gehört zum Inventar
Didymos schreibt nicht umsonst auf der Seite "Babytragetücher" bei der Beschreibung, oder steht das bei den Seidentüchern immer?
- becker_s35
- möchten wir nicht mehr missen
Ich brauche für DH Gr. 6.JanMalMama hat geschrieben:Ich binde eigentlich nur den Rucksack.Dafür ist es wohl zu dünn.Muß ich jetzt vielleicht doch mal den DH üben?
Rucksack nehm ich auch Gr. 5, weil ich tibetanisch binde. Gr. 4 geht auch, aber es ist knapp...
Viele liebe Grüsse
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
-
Carni
- gehört zum Inventar
@Gigi: sag mal, glänzt das Tuch schön? Auf den Fotos erkenn ich das nicht so 
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
-
pisces
- SuT-Legende
wow, wunderschön istsGiGi hat geschrieben:für alle die grad über die wkt stöhnen... jaaaa, sie ist nicht gut gebunden, baby ist grad abgefüllt und ich habe mich nicht getraut richtig festzuziehen - hatte die Befürchtung, er kotzt dann gleich das tuch voll.![]()
vergleich mit den aquamarin-fischen
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- antje143
- Mod a.D.
bin zwar nicht gigi,doch das stück und das TT dort haben wunderbar geglänzt...die farbe strahlt richtig...ein tolles TT...Carni hat geschrieben:@Gigi: sag mal, glänzt das Tuch schön? Auf den Fotos erkenn ich das nicht so
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

- antje143
- Mod a.D.
sternengefluester hat geschrieben:@kaktus: ich hätte angst,das es evtl zu verschiebungen und das es bei tragenden + kind zu einschneidungen kommen kann ...ich ziehe dann lieber TTs wie den leinen-pfau vor,weil der echt was "ab kann"...doch nur für die mama zum reinkuscheln und schick machen---oh ja,da wären sie was...eine tunika im stil der kleidung bei tina hoffmann---das könnte ich mir sehr gut vorstellen...
Das hab ich mich auch schon oft gefragt, kann man sich ne Tunika aus dem Stoff irgendwo bestellen... in der einen Broschüre hat sie ja die Kirschblüten an und ich könnte dahin schmachten, jedes mal und immer und immer wieder!!!!!
ich denke mal,die sachen sind extra genäht für sie und sie sagte,das sie aus den KB-fischen auch eine tunika hat...und eine vom labyrinth hatte sie auch an...das sah auch ganz schick aus...
diese tuniken wären eine "lücke" für die attas ohne tragling...
ein lieber Gruß von
mit

-
pisces
- SuT-Legende
so ne tunika nähm ich auch 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Carni
- gehört zum Inventar
antje143 hat geschrieben:bin zwar nicht gigi,doch das stück und das TT dort haben wunderbar geglänzt...die farbe strahlt richtig...ein tolles TT...Carni hat geschrieben:@Gigi: sag mal, glänzt das Tuch schön? Auf den Fotos erkenn ich das nicht so
DANKE antje!!!!