eilt leider hws syndrom und tragen?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Noek
ist mit Leidenschaft dabei

eilt leider hws syndrom und tragen?

Beitrag von Noek »

ich bin gestern nach dem duschen blöd auf den popo gefallen xD
kam ins krankenhaus, ct wurde gemacht aber man kann aktuell wohl nicht sagen obs was akutes ist oder ob ich sowieso einen bandscheibenvorfall oder so habe

ich muss nächste woche noch mal zum ct, hab aktuell eine wirklich modisch tolle (kotz) halskrause bekommen und so eine stütze für den rücken wurde mir angepasst, kann ich aber erst nächste woche abholen
so gehts mir ganz ok eigentlich, ist ja klar das es noch wehtut und ich hab mir den kleinen zeh geprellt :lol:

in 1 1/2h geht meine bahn richtung heimat, meine oma hat morgen geburtstag, ich überleg pack ich tom in den buggy, was dann noch ein gepäckteil zuim hin und her tragen wäre (fahre 7h steige 2x um)
oder binde ich ihn ins tuch, wenn ich fest binde dürfte das ja nicht schaden oder?
tom hat 11kg
asujakin
Power-SuTler

Re: eilt leider hws syndrom und tragen?

Beitrag von asujakin »

Also wenn ich mit Halskrause unterwegs wäre, dann würde ich auf jeden Fall den Buggy nehmen und auf die Hilfsbereitschaft der Mitmenschen zählen und das Ding keine Stufe heben!!! :wink: Ausserdem kannst du alles mögliche dann in den Buggy packen und brauchst im Prinzip nix tragen, kannst alles schieben.
Christiane
SuT-Legende

Beitrag von Christiane »

Ich hoffe, Du liest es noch...

Solange der Zustand Deiner Wirbelsäule nicht klar ist, würde ich den Buggy vorziehen, wenn Tom den akzeptiert und konsequent die lieben Mitmenschen um Hilfe bitten.

Wenn Tom den Buggy nicht mag und Du ihn sonst ständig hochnehmen müsstest, würde ich abwägen. Eine "körperferne Last" mehrfach hochzunehmen ist für die WS nämlich auch nicht der Knaller...
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
jonathan-u-findus
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von jonathan-u-findus »

Aufjedenfall Buggy.

Erhol dich erst mal, nicht das es schlimmer wird!
LG
Tanja und 4 Kids Gabriel. 8, Emma.7, Jonathan 2, Findus 10 Monate
Alle Gestillt,geliebt, getragen und Familiengebettet und natürlich Geimpft!!!!
Bild

Bild

http://baby-findus-mag.blogspot.com/

Achtung Rechtschreibung ist ganz schlimm, besser hab ich es nicht gelernt
Noek
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Noek »

ich bin wieder zurück wir wurden zurück gefahren
ich glaub erst mal kann ich wohl leider wirklich nicht tragen
nun nach dem wochenende bin ich wirklich am ende, mir tut alles weh und ich krieg gar nichts auf die reihe, war auch sehr motzig zu den kids und nun wo sie schlafen tuts mir leid :?

mal sehen was die ärzte morgen sagen, ich hab als buggy nur den quinny zapp, der war halt immer nur so ein notfallding, da hätte ich auch keine tasche draufbekommen
Antworten

Zurück zu „Trageforum“