Hoeschenwindeln
-
moosmutzel
- gut eingelebt
Hoeschenwindeln
Kann mir jemand einen Tip fuer gute, nicht zu teure Hoeschenwindeln geben. Ich habe gerade meine Begeisterung fuer die plus Wollueberhose entdeckt und wuerde gern ein paar mehr kaufen. Wenn moeglich Bambus waere noch besser. Da ich mich mit den deutschen Windelangeboten nicht so gut auskenne, aber bald nach Dtl zum besuch komme, dachte ich mir mal da was zu kaufen. Muss nicht eine ueber nacht Loesung sein - da nehmen wir meist BumGenius - aber ein bisschen was aushalten sollten sie schon.
Danke
Danke
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Re: Hoeschenwindeln
Die BumGenius Bambus Deluxe war toll, aber die wird nicht mehr produziert und die findet man daher kaum noch neu.
Die TotsBots Bamboozle in allen Ausführungen ist auch eine tolle Bambushöwi. Die gibt es als Stretch oder als alte "Normal"Version.
Andere, günstige, fallen mir grade nicht ein
Die TotsBots Bamboozle in allen Ausführungen ist auch eine tolle Bambushöwi. Die gibt es als Stretch oder als alte "Normal"Version.
Andere, günstige, fallen mir grade nicht ein
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Tots Bots Bamboozle oder Flexitots (letztere mit praktischer Pockettasche) sind super. Die Gr. 2 passt wirklich lange und sie saugen (nach Einwaschzeit) sehr gut.
Wenn du es ganz günstig haben magst kannst du dir mal die Popolini Bravo anschauen. Sie ist aus Baumwolle, eine Einlage ist dabei aber du wirst Zusatzeinlagen brauchen. Die hu-da Hanfeinlagen oder Storchenkinder passen gut hinein, alles andere geht auch gut zwischen Windel und Überhose.
Wenn du es ganz günstig haben magst kannst du dir mal die Popolini Bravo anschauen. Sie ist aus Baumwolle, eine Einlage ist dabei aber du wirst Zusatzeinlagen brauchen. Die hu-da Hanfeinlagen oder Storchenkinder passen gut hinein, alles andere geht auch gut zwischen Windel und Überhose.
-
anything
- ist gern hier dabei
Ich mag die hu-da ganz gerne. Glaub, die neue Velourversion ist sogar noch besser als die alte. Sind natürlich nicht ganz so günstig.
Ansonsten vielleicht noch die Little Lamb Häschenwindel? Hab ich für um die 11 EUR irgendwo gesehen.
Viel Spaß beim Raussuchen! Höwi + Wolle ist auch unsere Lieblingskombination.
Ansonsten vielleicht noch die Little Lamb Häschenwindel? Hab ich für um die 11 EUR irgendwo gesehen.
Viel Spaß beim Raussuchen! Höwi + Wolle ist auch unsere Lieblingskombination.
-
anything
- ist gern hier dabei
Hehe, meinte natürlich Höschenwindel. Häschen ist aber auch nicht schlecht.
-
Piet
- möchten wir nicht mehr missen
Kuschelig genug ist sie ja!anything hat geschrieben:Hehe, meinte natürlich Höschenwindel. Häschen ist aber auch nicht schlecht.
Liebe Grüße von Piet mit Töchterchen *12/2010
-
fluffypuffin
- schreibt ganz schön oft
Totsbots bamboozles sind nicht uebermaessig teuer und saugen gut. Little lamb auch, aber die tragen ganzschoen auf und die Beingummis sind nicht sehr gut - die gehen schnell kaputt,
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Die Popolini Bravo ähneln den Little Lamb vom Schnitt total finde ich. Nur gibt es die Bravo leider nur in Baumwolle.