Mein erster Rucksack... Sieht furchtbar aus!
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Christiane
- SuT-Legende
Re: Mein erster Rucksack... Sieht furchtbar aus!
@Moka: Deine Maus wird sich sicher auch schnell daran gewöhnen, wenn Du Dir sicher bist! 
Liebe Grüße, Christiane
"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
- Moka
- gut eingelebt
Das glaube ich auch. Sie spürt jetzt noch meine Unsicheheit, aber das legt sich bald
Ich freue mich schon an das Rucksacktragen!
Das gleiche hatten wir wo ich das TT entdeckt habe auch schon.
Das gleiche hatten wir wo ich das TT entdeckt habe auch schon.
- nwsurgeon
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich nehme als Brustgurt ein Gurtband mit einer Zwei-Wege-Schnalle, beidseits unter dem Tuch durch und vorne schließen und festziehen. Klappt super und sieht besser aus als eine Mullwindel.
LG
LG
nwsurgeon mit zwei großen Mädels (10/2006 und 09/2009), Hündin *2019 und Stute *2017
Nur noch selten hier unterwegs.
Nur noch selten hier unterwegs.
-
EhMiwm
Ich hab's heute nochmal mit meinem frisch hier eingezogenen ersten Indio probiert.
Hab etwas höher gebunden und das obere Drittel noch ein zweites Mal festgezogen.
Die Anhockung und die Höhe haben mir gut gefallen. Nur das obere Tuchdrittel muss ich noch fester bekommen.
Ich übe weiter...
Hab etwas höher gebunden und das obere Drittel noch ein zweites Mal festgezogen.
Die Anhockung und die Höhe haben mir gut gefallen. Nur das obere Tuchdrittel muss ich noch fester bekommen.
Ich übe weiter...