Wetten dass...?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- lillymo
- gehört zum Inventar
Re: Wetten dass...?
ich wäre fürs tücher raten. so würden viele sehen was es für tolle tücher gibt....
ohhh da würden die gebrauchtpreose in die höhe gehen
lg lilly
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
- farfalla
- gehört zum Inventar
die was?lillymo hat geschrieben:ich wäre fürs tücher raten. so würden viele sehen was es für tolle tücher gibt....
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
- Karinke
- ist nicht mehr wegzudenken
Oder sondermodelle erkennen mit ausgabedatum, Material und ggf designer
- antje143
- Mod a.D.
wir sollten aber bedenken,das es "otto-normal-verbraucher" "überfordern" kann, soooooooooooo viel zu sehen...klar würden die attas sich sehr freuen---doch wer sonst versteht DAS schon ????
es sollte ums tragen gehen...das dies eben in schönen stoffen möglich ist---das sollte eine "beigabe" sein...
evtl geht es ja,das anhand der bindeweise und jeweilgen tragenden person erkannt wird,welche größe ein TT hat...
nicht genaue länge-sondern die Gr. wie bei DD angegeben...und da evtl staffeln:
gr. 1 = 2,00- 2,30m
gr. 2 = 2,60- 2,90m
gr. 3 = 3,00- 3,30m
gr. 4 = 3,60- 3,90m
gr. 5 = 4,00 -4,30m
gr. 6 = 4,60- 4,90m
gr. 7 = 5,00 -5,30m
und dann eben 20-30 tragende mit verschiedenen bindeweisen und verschieden alten kindern und alle so individuell wie es mit körpergröße,figur und so möglich ist...
die TT werden vorher den größen zugeordent,damit die kinder nicht sofort nach dem "dran sein" raus müssen,um zu messen...
und aus den max. 30 tragenden werden 7 ausgwählt und 5 müssen richtig sein...
damit würden viele menschen sehen,wie getragen werden kann und sehen dabei auch,welche vielfalt es gibt an TTs...und es ginge weniger um die hersteller...sondern eben ums tragen...
es sollte ums tragen gehen...das dies eben in schönen stoffen möglich ist---das sollte eine "beigabe" sein...
evtl geht es ja,das anhand der bindeweise und jeweilgen tragenden person erkannt wird,welche größe ein TT hat...
gr. 1 = 2,00- 2,30m
gr. 2 = 2,60- 2,90m
gr. 3 = 3,00- 3,30m
gr. 4 = 3,60- 3,90m
gr. 5 = 4,00 -4,30m
gr. 6 = 4,60- 4,90m
gr. 7 = 5,00 -5,30m
und dann eben 20-30 tragende mit verschiedenen bindeweisen und verschieden alten kindern und alle so individuell wie es mit körpergröße,figur und so möglich ist...
die TT werden vorher den größen zugeordent,damit die kinder nicht sofort nach dem "dran sein" raus müssen,um zu messen...
und aus den max. 30 tragenden werden 7 ausgwählt und 5 müssen richtig sein...
damit würden viele menschen sehen,wie getragen werden kann und sehen dabei auch,welche vielfalt es gibt an TTs...und es ginge weniger um die hersteller...sondern eben ums tragen...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Karinke
- ist nicht mehr wegzudenken
Beineweisen an schattenbildern erkennen
- nize
- ist mit Leidenschaft dabei
antje143 hat geschrieben:wir sollten aber bedenken,das es "otto-normal-verbraucher" "überfordern" kann, soooooooooooo viel zu sehen...klar würden die attas sich sehr freuen---doch wer sonst versteht DAS schon ????
es sollte ums tragen gehen...das dies eben in schönen stoffen möglich ist---das sollte eine "beigabe" sein...![]()
evtl geht es ja,das anhand der bindeweise und jeweilgen tragenden person erkannt wird,welche größe ein TT hat...nicht genaue länge-sondern die Gr. wie bei DD angegeben...und da evtl staffeln:
gr. 1 = 2,00- 2,30m
gr. 2 = 2,60- 2,90m
gr. 3 = 3,00- 3,30m
gr. 4 = 3,60- 3,90m
gr. 5 = 4,00 -4,30m
gr. 6 = 4,60- 4,90m
gr. 7 = 5,00 -5,30m
und aus den max. 30 tragenden werden 7 ausgwählt und 5 müssen richtig sein...![]()
SO würde ich das jetzt unterschreiben und mitmachen!
Liebe Grüße
Nicole
mit liebstem Mann, großer Maus 02/04, kleinem-großem Räuber01/07, Mäuschen 03/10 und...
ich versuche es auch mal...Blögchen
Nicole

mit liebstem Mann, großer Maus 02/04, kleinem-großem Räuber01/07, Mäuschen 03/10 und...
ich versuche es auch mal...Blögchen
-
Lösche Benutzer 6804
Ich stell mich als Tast-Objekt zur Verfügung.antje143 hat geschrieben:wir sollten aber bedenken,das es "otto-normal-verbraucher" "überfordern" kann, soooooooooooo viel zu sehen...klar würden die attas sich sehr freuen---doch wer sonst versteht DAS schon ????
es sollte ums tragen gehen...das dies eben in schönen stoffen möglich ist---das sollte eine "beigabe" sein...![]()
evtl geht es ja,das anhand der bindeweise und jeweilgen tragenden person erkannt wird,welche größe ein TT hat...nicht genaue länge-sondern die Gr. wie bei DD angegeben...und da evtl staffeln:
gr. 1 = 2,00- 2,30m
gr. 2 = 2,60- 2,90m
gr. 3 = 3,00- 3,30m
gr. 4 = 3,60- 3,90m
gr. 5 = 4,00 -4,30m
gr. 6 = 4,60- 4,90m
gr. 7 = 5,00 -5,30m
und aus den max. 30 tragenden werden 7 ausgwählt und 5 müssen richtig sein...![]()
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
ja hier ich auch, dafür würde ich auch nach D kommennovemberkind hat geschrieben:Ich stell mich als Tast-Objekt zur Verfügung.antje143 hat geschrieben:wir sollten aber bedenken,das es "otto-normal-verbraucher" "überfordern" kann, soooooooooooo viel zu sehen...klar würden die attas sich sehr freuen---doch wer sonst versteht DAS schon ????
gr. 1 = 2,00- 2,30m
gr. 2 = 2,60- 2,90m
gr. 3 = 3,00- 3,30m
gr. 4 = 3,60- 3,90m
gr. 5 = 4,00 -4,30m
gr. 6 = 4,60- 4,90m
gr. 7 = 5,00 -5,30m