wahrscheinlich komplett sinnlose gedanken, aber muss man in der frühschwangerschaft etwas beachten, wenn man noch ein geschwisterkind stillt?
danke!
stillen in der frühschwangerschaft
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
LeMiss
- gehört zum Inventar
stillen in der frühschwangerschaft
Das Einzige, dass uns vom Affen unterscheidet, ist die Langeweile.
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
- nwsurgeon
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: stillen in der frühschwangerschaft
Hallo,
ich habe "damals" alles so gemacht wie gehabt und auch der Gyn nicht gesagt, dass ich noch Stille. Hätte sie von sich aus irgendwelche "Verbote" in Richtung GV ausgesprochen (da wird ja auch Oxytocin bei ausgeschüttet), hätte ich das Stillen Thematisiert. Das war aber nicht der Fall.
LG
ich habe "damals" alles so gemacht wie gehabt und auch der Gyn nicht gesagt, dass ich noch Stille. Hätte sie von sich aus irgendwelche "Verbote" in Richtung GV ausgesprochen (da wird ja auch Oxytocin bei ausgeschüttet), hätte ich das Stillen Thematisiert. Das war aber nicht der Fall.
LG
nwsurgeon mit zwei großen Mädels (10/2006 und 09/2009), Hündin *2019 und Stute *2017
Nur noch selten hier unterwegs.
Nur noch selten hier unterwegs.
- greenie bird
- ist nicht mehr wegzudenken
hallo!
mein FA hat gesagt, dass es bei einer gesunden Frau keinerlei Probleme macht und der ist nichtmal super stillfreundlich eingestellt.
ich habe nichts beachtet, aber ich fand die empfindlichen BW schon sehr unangenehm. irgendwann war auch bei mir dann um die 20. woche keine milch mehr da und ich habe die 'große' (2,5) dann abgestillt.
dem kleinen bruder hat es nicht geschadet
mein FA hat gesagt, dass es bei einer gesunden Frau keinerlei Probleme macht und der ist nichtmal super stillfreundlich eingestellt.
ich habe nichts beachtet, aber ich fand die empfindlichen BW schon sehr unangenehm. irgendwann war auch bei mir dann um die 20. woche keine milch mehr da und ich habe die 'große' (2,5) dann abgestillt.
dem kleinen bruder hat es nicht geschadet
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)