Wir stillen zur Zeit noch so um die 4 Mal am Tag, mal mehr mal weniger. Und halt Nachts 3 - 30 Mal -.-
Ich habe immer ziemliche Heißhunger-Attacken und habe auch vom Stillen kein einziges Gramm abgenommen!
Eher im Gegenteil
Jedenfalls, hat meine Tante ziemlich erfolgreich mit "Schlank im Schlaf" abgenommen und da es eine Trennkost ist, bei der man sich satt essen kann, habe ich gedacht ich könnte das auch machen während ich noch stille. Und ich brauche imemr irgendwie ein PRogramm, damit ich mich an einen Leitfaden halten kann, sonst verliere ich schnell das Ziel aus den Augen...
S-I-S beruht halt darauf Morgen NUR Kohlenhydrate - Mittags ALLES - Abends nur Eiweiß und zwischen den MAhlzeiten mindestens 5 Stunden Abstand
Ich habe schon mehrere Anläufe gemacht, aber irgenwie habe ich das zeitlich immer nicht hinbekommen.
Jetzt habe ich wieder einen Anlauf gemacht und ich merke einfach, dass ich nach 5 Std ohne Essen total erschöpft und ausgehungert bin.
Ein halbstündiger Tragespatziergang hat mich heute völlig ausgeknockt, während ich vor einer Woche noch eine 7 Stunden Sightseeing Tour mit Babymann auf dem Rücken gemeistert haben ohne auch nur allzustarke Fußschmerzen davonzutragen.
Liegt das vielleicht an der Kombi: Stillen - Schlank im Schlaf - 5 Stunden nichts essen?
Wobei 5 Stunden eigentlich ja nicht so viel ist, ich stille ja auch höchstens im 5 Stunden Rythmus wenn überhaupt...
Mein mann lacht mich schon aus, weil ich mich so anstelle wegen der 5 Stunden...
Was meint Ihr?
Wird das mit den Heißhungerattacken vielleicht erst besser wenn ich nicht mehr stille oder sollte ich jetzt dran bleiben an meiner Ernährungsumstellung?
Alles Liebe
Sarie