Itti Größenfrage

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Dellyo
alter SuT-Hase

Re: Itti Größenfrage

Beitrag von Dellyo »

So, hab' nun mehrmals gewaschen und getrocknet und gewaschen und getrocknet... Heute neuen Versuch gestartet. Wieder total ausgelaufen, am Bein und oben auch. *seufz* Allerdings hielt sie länger durch, aber dann war's von jetzt auf gleich vorbei und es gab die totale Flutung. Dabei saß sie wirklich gut (auch am Bein, hab extra geschaut). Sehr merkwürdig, passiert uns in dem Ausmaß sonst nie...
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Dellyo hat geschrieben:So, hab' nun mehrmals gewaschen und getrocknet und gewaschen und getrocknet... Heute neuen Versuch gestartet. Wieder total ausgelaufen, am Bein und oben auch. *seufz* Allerdings hielt sie länger durch, aber dann war's von jetzt auf gleich vorbei und es gab die totale Flutung. Dabei saß sie wirklich gut (auch am Bein, hab extra geschaut). Sehr merkwürdig, passiert uns in dem Ausmaß sonst nie...
Hm, ich denke, die ist einfach zu gross. Hab gestern auch ne OS bekommen und werd sie die Tage mal probieren.....C ist ja auch erst 3 Mon alt.
Dellyo
alter SuT-Hase

Beitrag von Dellyo »

Zu groß glaub ich nicht. Ich hab sie ja diesmal auch kleiner gestellt. Und wir verwenden die TotsBots AIO Onesize in der größten Einstellung ohne Probleme. ;) Nein, ich glaube, im Moment passt der Windelschnitt nicht zu den Proportionen meines Kindes. Vielleicht in ein paar Wochen... Aber ich werd' noch weitertüfteln... Und waschen. :)
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Dellyo hat geschrieben:Zu groß glaub ich nicht. Ich hab sie ja diesmal auch kleiner gestellt. Und wir verwenden die TotsBots AIO Onesize in der größten Einstellung ohne Probleme. ;) Nein, ich glaube, im Moment passt der Windelschnitt nicht zu den Proportionen meines Kindes. Vielleicht in ein paar Wochen... Aber ich werd' noch weitertüfteln... Und waschen. :)
Ja, Speckbeinchen ist nicht gleich Speckbeinchen :lol:
Dellyo
alter SuT-Hase

Beitrag von Dellyo »

:lol: Das trifft's. :D
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“