Was zählt für dich denn als "vertrauenswürdig"? In den Tagesthemen und dem heute journal war gestern abend glaub ich derselbe Tenor: Fleisch und Milch werden weitgehend ausgeschlossen. Allerdings erscheint mir Fleisch noch recht sinnig (oder trinken soviele Menschen Rohmilch dass die wirklich in Betracht gezogen werden muß? Ich hab die noch nie probiert...) und ich frag mich, wieso das so explizit ausgeschlossen wird. Vielleicht extrem viele Vegetarier oder Veganer unter den Erkrankten?Seerose hat geschrieben: Hast Du den einen vertrauenswürdigen Link? Also jetzt nicht unbedingt ne Spiegel-Seuchen-Meldung oder so?
Wer weiß was als Quelle dann ans Licht kommt. Vielleicht irgendwas total unmögliches, weil irgendwer wieder irgendwelche Sauereien gemacht oder sich nicht die Flossen gewaschen hat nachm Stall saubermachen.
Das mein ich auch. DAS halte ich für "Panikmache". Ich glaube nicht, dass man mit konventionellem Gemüse jetzt automatisch besser fährt und sich das ungewaschen in den Kopf drücken sollte.Seerose hat geschrieben:Auf jeden Fall kann man ja das Einschießen auf Bioware schon mal vergessen, denn wenn schlichtweg ALLES mit Gülle gedüngt werden kann, dann ist das Thema ja erstmal beendet.