Ich suche...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

WkZaT

Re: Ich suche...

Beitrag von WkZaT »

:lol: kind ist beim abschicken erwacht, akku frisch geladen und eingebaut, sonne auch da, fotos kommen..., wusste dass du fragst :wink:
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ziegelie hat geschrieben::lol: kind ist beim abschicken erwacht, akku frisch geladen und eingebaut, sonne auch da, fotos kommen..., wusste dass du fragst :wink:
*g*
Super, du bist ein Schatz!
Ich hätte ja echt Angst, dass ich mir ein schönes Hanf oder Leinen Indio braun färbe und dann DD sowas als Somo rausbringt :mrgreen:
Ich finde nämlich immer färben so, ich weiß auch nicht, un-original... :lol:
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Flixi99 »

Das Indio Kupfer Graphite mit Cashmere ist braun und schwarz.
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

:lol: jep...ich auch, wollte es eigentlich auch entfärben und hoffen dass es wieder originaler aussieht..., aber so braun ist es mir jetzt doch ans herz gewachsen!
DSC04385.JPG
DSC04384.JPG
DSC04386.JPG
Lösche Benutzer 5914

Ja, genau. So ähnlich dürfte es aussehen! :wink:
Ich hoffe ja, dass von DD noch was kommt.
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Im schlimmsten Fall sonst ein Seiden oder Wollindio holen und mit brauner ökofarbe färben,dann hast auch noch nen schönen Kontrast mit drin
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Lösche Benutzer 5914

Ich bin gar nicht so skaeptisch mit dem Färben wegen des Öko-Arguments, sondern eher, weil ich Tücher irgendwie "naturbelassen" mag.
Und wie gesagt: ich sehe schon kommen, dass ich mir gerade ein Hanf Indio braun gefärbt habe und dann bringt DD ein Schoko-Indio, das ich dann viel lieber gehabt hätte :roll:
Obwohl.... naja, mal schauen...
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“