Hat jemand Erfahrungen mit dem Ergo Perfomance?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- mucha
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Hat jemand Erfahrungen mit dem Ergo Perfomance?
echt? ich hab den noch nicht so lange, erst 6 wochen oder so. hmpf.
- posy
- Mod a.D.
Ich habe bei Ergo nach einem Vorführmodell gefragt für die Trageberatung und - nüscht, weil ich den regulären als Vorführer habe (und der ist 2 Jahre alt). *grummel*
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Philippa
- ist mit Leidenschaft dabei
Mal wieder hochkram...
Ich habe hier noch eine drei Jahre alte Manduca, mit der ich gar nicht mehr klarkomme... Meine kleine Miss ist sowieso noch zu lütt dafür, ich habe es aber mal mit abgebundenem Steg probiert, weil ich was Schnelles für kurz unterwegs brauchte.
An die kleineren, schmalen Mamas: Ist der Ergo Performance wohl was für solche wie mich? Von der Manduca fühle ich mich wie erschlagen mit den dicken Polstern, die stehen sogar ein wenig ab. Könnte ich den Steg beim Performance wohl auch schon ein wenig abbinden oder ist das Material zu dick? Wie sind denn die Träger so?
Ich habe hier noch eine drei Jahre alte Manduca, mit der ich gar nicht mehr klarkomme... Meine kleine Miss ist sowieso noch zu lütt dafür, ich habe es aber mal mit abgebundenem Steg probiert, weil ich was Schnelles für kurz unterwegs brauchte.
An die kleineren, schmalen Mamas: Ist der Ergo Performance wohl was für solche wie mich? Von der Manduca fühle ich mich wie erschlagen mit den dicken Polstern, die stehen sogar ein wenig ab. Könnte ich den Steg beim Performance wohl auch schon ein wenig abbinden oder ist das Material zu dick? Wie sind denn die Träger so?
Eure Philippa mit dem kleinen Mann 3/2008 und der kleinen Miss 1/2011
- bluenote*
- Profi-SuTler
Der passt gerade kleinen, schlanken Personen perfekt, da die Träger recht flach sind. So rutschen sie nicht von der Schulter und die S-Form der Träger ist ausgeprägter als bei allen anderen Komfortragehilfen, so dass er gut sitzt.Philippa hat geschrieben:An die kleineren, schmalen Mamas: Ist der Ergo Performance wohl was für solche wie mich? Von der Manduca fühle ich mich wie erschlagen mit den dicken Polstern, die stehen sogar ein wenig ab. Könnte ich den Steg beim Performance wohl auch schon ein wenig abbinden oder ist das Material zu dick? Wie sind denn die Träger so?
Liebe Grüße, Barbara
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
- hexedoro
- gehört zum Inventar
Ich bin auch eher klein und schmal und find den Performance sehr bequem! Grade die Träger sind super! Der Brustgurt könnte aber ruhig ein bißchen weiter runter zu schieben sein, wenn ich auf dem Rücken trage, sitzt er schon ziemlich weit oben! Wie das mit dem Schwitzen ist, konnte ich noch nicht ausprobieren, wir haben ihn nur ganz selten benutzt und jetzt will der Kleine gar nicht mehr rein. Ich werd ihn wohl verkaufen... Schade, ich find den so hübsch! (Ist der grüne)
großer Bruder *12/2008
mittlerer Bruder *06/2010
kleiner Bruder *02/2014
kleiner Bruder *02/2014
- bluenote*
- Profi-SuTler
hexedoro hat geschrieben:Der Brustgurt könnte aber ruhig ein bißchen weiter runter zu schieben sein, wenn ich auf dem Rücken trage, sitzt er schon ziemlich weit oben!
Das wurde unterdessen geändert, er lässt sich nun weiter schieben
Liebe Grüße, Barbara
- Philippa
- ist mit Leidenschaft dabei
Ja, den grünen find ich auch besonders schick! Hört sich ja schonmal gut an!
Dann muss ich mal einen auftreiben, um ihn live zu testen! Ist hier nicht so einfach, bin schon froh, dass der hier ansässige Babyladen mittlerweile Manduca und Standard-Ergo im Sortiment haben. Vielleicht können die ja einen zum Testen bestellen...
Dann muss ich mal einen auftreiben, um ihn live zu testen! Ist hier nicht so einfach, bin schon froh, dass der hier ansässige Babyladen mittlerweile Manduca und Standard-Ergo im Sortiment haben. Vielleicht können die ja einen zum Testen bestellen...
Eure Philippa mit dem kleinen Mann 3/2008 und der kleinen Miss 1/2011
- hexedoro
- gehört zum Inventar
Wann wurde der blöde Brustgurt denn geändert? Ich hab das Ding doch erst seit ein paar Wochen? Hätte ich mal noch gewartet!
großer Bruder *12/2008
kleiner Bruder *02/2014
kleiner Bruder *02/2014
- bluenote*
- Profi-SuTler
Max 4 Wochen, schätze ich
Liebe Grüße, Barbara
- Steff
- ist nicht mehr wegzudenken
Bitte Tragefotos!
Ist der Träger seitlich am Rückenteil tiefer angebracht als beim normalen Ergo?
Ist der Träger seitlich am Rückenteil tiefer angebracht als beim normalen Ergo?
Sohn 01/05 - Tochter 08/07 - Tochter 08/09 - Sohn 08/11