Kirschblüten so selten-warum?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Mondenkind
Forumsleitung

Re: Kirschblüten so selten-warum?

Beitrag von Mondenkind »

Ach echt, die sind plötzlich so beliebt?
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Z-ora »

Hihi.So hab ich das noch gar nicht gesehen.Ich fand nur immer die durchscheinenden rosa Striche auf der grünen Seite bissle komisch aber die überseh ich gern mal weils mir ansonsten so gut gefällt..

Ist doch völlig in Ordnung wenn jeder einen anderen Geschmack hat :) Ich wollt eben mal hören inwiefern du es hässlich findest.Das verurteile ich nicht,wieso auch?Ist doch bloß ein Tuch.
Den alten Pfau fand ich auch sehr geschirrtuchmäßig :D
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Latascha hat geschrieben:Das hab ich mich auch schon gefragt...Die waren ja wirklich eeeewig zu haben und keiner wollte sie?!
Einfach ne ungesunde Sucht in meinen Augen, erst wenn sie weg sind sind sie toll :lol:
Cool, dann wird das Labyrinth also in einem Jahr der Super-Hype sein. :twisted:
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
nwsurgeon
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von nwsurgeon »

Campanula hat geschrieben: Cool, dann wird das Labyrinth also in einem Jahr der Super-Hype sein. :twisted:
:schlapplach:

Na dann sicher Dir schnell noch eins .
LG
nwsurgeon mit zwei großen Mädels (10/2006 und 09/2009), Hündin *2019 und Stute *2017
Nur noch selten hier unterwegs.
Felice

Beitrag von Felice »

Campanula hat geschrieben:
Latascha hat geschrieben:Das hab ich mich auch schon gefragt...Die waren ja wirklich eeeewig zu haben und keiner wollte sie?!
Einfach ne ungesunde Sucht in meinen Augen, erst wenn sie weg sind sind sie toll :lol:
Cool, dann wird das Labyrinth also in einem Jahr der Super-Hype sein. :twisted:
Meine Rede. Die Zeit des Labyrinths wird kommen.

Verflixt, ich fand die Kirschblüten ja auch am Anfang nicht so doll, aber inzwischen wäre ich ja auch nicht abgeneigt.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
Cassilda

Beitrag von Cassilda »

hach, was bin ich bin ich froh über meinen kirschblüten sling. mir war und ist völlig unverständlich das er nicht sofort vergriffen war *schwärm*
2 kinder
Nusserl
SuT-Legende

Beitrag von Nusserl »

ich habe mir ein 7er tuch gleich am anfang gesichert und habe jetzt einen supertollen sling und aus dem rest ein rucksacktuch.

jetzt habe ich den sling meiner nachbarin geborgt, um sie mit dem tragevirus zu infizieren. sie findet das tuch superschön. darum habe ich ihr angeboten, dass sie eventuell den sling behalten darf (zum selbstkostenpreis) und ich mir noch einen aus dem restlichen tuch nähen lasse. wäre das jetzt arg uingeschickt, wenn das tuch so begehrt ist? hach, ich hoffe, ich bekomme einen jungen. dann fällt es mir leichter ein paar rosa tücher zu verkaufen. :oops:
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
MadameTulipe
gut eingelebt

Beitrag von MadameTulipe »

Hallo!

Ich habe einen DidyTai Kirschblüten... aber das Motiv ist wirklich gewöhnungsbedürftig. :roll:
Nichts, was für mich persönlich eine Augenweide ist - aber ich werde berichten, wenn der Tai mal zum Einsatz kommt (er liegt noch unangetastet im Karton...)
Das INternetbild sah deutlich edler aus, als der Stoff.
Aber ich werde mich überraschen lassen und berichten. :tt_ruecken_2:

Viele Grüße!
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

MadameTulipe hat geschrieben:Hallo!

Ich habe einen DidyTai Kirschblüten... aber das Motiv ist wirklich gewöhnungsbedürftig. :roll:
Nichts, was für mich persönlich eine Augenweide ist - aber ich werde berichten, wenn der Tai mal zum Einsatz kommt (er liegt noch unangetastet im Karton...)
Das INternetbild sah deutlich edler aus, als der Stoff.
Aber ich werde mich überraschen lassen und berichten. :tt_ruecken_2:

Viele Grüße!
Oh, teste ihn auf jeden Fall! Ich hatte meine KB auch lange im Karton, weil ich mich so recht anfreunden konnte. Aber nach dem Binden und mit jedem Tragen wurde das Motiv für mich schöner und schöner :)
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

Die Kirschblüten hatte ich mir anders vorgestellt, als das Vorschaubild herausgekommen ist :roll: Aber als mein 5 er Tuch dann hier ankam, war ich sehr glücklich, so ein schickes Tuch zu haben und ich konnte die anfängliche Abneigung hier im Forum überhaupt nicht verstehen. Das wird bestimmt mal ein Hype Tuch 8)
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“