schubsidubsikirikiri hat geschrieben:Solan hat geschrieben:Mal hochschubs. Ich will auch so ein tolles Tuch.kirikiri hat geschrieben:Liebes Didymos-Team,
ich möchte gern dezent darauf hinweisen, dass die Indios Lila-Azzurro der absolute Knaller waren. Für weniger als 400 € bekommt Frau dieses Tuch inzwischen leider nicht mehr auf dem Tuchmarkt. Viele würden sich bestimmt freuen, wenn es neu aufgelegt werden würde. Ingleicher Qualität, gleicher Farbe und mit dem gleichen GENIALEN Schimmer![]()
![]()
![]()
![]()
Einen lieben Gruß,
Kirikiri
PS: vielleicht könnten sich hier ein paar von Euch anschliessen bei meiner Bitte ?Bitte mehr davon
Liebes Didymos- Team
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Liebes Didymos- Team
- vrabec
- alter SuT-Hase
Ich hätte gerne noch mehr Tücher in den Farben der Geckos Sahara - das ist soooo ein schönes, warmes Grau
!
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- Latascha
- Power-SuTler
Huch, wo ist denn die Liste?
Also bei der Unterschriften Aktion würd ich sofort mitmachen
Jetzt geh ich mal die Liste suchen, um mich einzutragen, oder wurde die wieder aufgegeben?
Also bei der Unterschriften Aktion würd ich sofort mitmachen
Jetzt geh ich mal die Liste suchen, um mich einzutragen, oder wurde die wieder aufgegeben?
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
-
Ginevere
- SuT-Legende
Ich hätte gerne Lilien oder Mille in Naturtönen. Vielleicht natur/grün gewachsen oder so. *träum*
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
Schlumpf
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich kann's nicht oft genug sagen: burgund-natur Ellipsen
Am liebsten Tussah (hab ich noch keins
)
Bei den Leinen-Jim's wär ich aber auch dabei! Und auch bei neuen DF in Leinen in Agave-Qualität!!!!
Am liebsten Tussah (hab ich noch keins
Bei den Leinen-Jim's wär ich aber auch dabei! Und auch bei neuen DF in Leinen in Agave-Qualität!!!!
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Liebes DidyTeam
Dunkelblaue Lilien
fände ich klasse. Z.B. in den Blautönen der Tiefseefische,.... Lilien binden sich doch so schön
und so ein bissle blaues Garn wird in der Weberei sicher noch rumliegen 
Dunkelblaue Lilien
fände ich klasse. Z.B. in den Blautönen der Tiefseefische,.... Lilien binden sich doch so schön
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ach so, ganz so dunkel müssen sie doch nicht sein, evt. eher so wie die dunklen Petrolfische.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
-
turbomary
Liebes Didymos Team,
ich wünsche mir zur Geburt meines 3. Kindes einen Jonny in Alpaka Qualität
ET ist im August
Danke
ich wünsche mir zur Geburt meines 3. Kindes einen Jonny in Alpaka Qualität
ET ist im August
Danke
-
Löwenherz
ich wünsche mir zur geburt meines dritten sohnes ein tuch in grün oder blau oder rot mit farbig gewachsener baumwolle kombiniert.
es wird spannend, zu sehen, wie sich das tuch mit wäsche und zeit farblich verändert...ein echtes zaubertuch wäre das....
es wird spannend, zu sehen, wie sich das tuch mit wäsche und zeit farblich verändert...ein echtes zaubertuch wäre das....
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"
Jesper Juul
Jesper Juul
-
VintageFairytale
Ich wünsche mir ja die Tussah Lilien! 
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.