Binden in der Öffentlichkeit

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Thia
alter SuT-Hase
Re: Binden in der Öffentlichkeit

Beitrag von Thia »

Ich komme (bzw kam) um das Binden in der Öffentlichkeit manchmal gar nicht drumrum - wenn der kleine Rabauke vehement "raus! raus!" verlangt, um dann eine Taube zu jagen, wenn sie weg ist wieder zu mir zu kommen und "Tu(ch)!" zu verlangen - dann muss es halt sein. Mitten auf dem Marktplatz ist es am schönsten 8)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Ich habe die anderen Antworten nicht gelesen aber mich juckt es NULL wenn andere Leute schauen. Wir binden immer und überall. Wir binden mitten im Zug, in der S-Bahn, auf dem Bahnhof, in der Stadt, im Kaffee, in der Einkaufspassage, im H&M, beim Anwalt, auf Demos oder Mahnwachen... ganz egal wo, es geht mir nur darum was gerade für uns am praktischsten ist und was das Kind braucht ;)
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Felice hat geschrieben:An den Beiträgen hier sieht man mal wieder, daß das Tragen und langes und oft auch öffentliches Stillen oft miteinander einhergehen. Wer das eine tut, tut oft auch das andere. (Außer Fruba vielleicht. :P )

wie???? :shock: :shock: :shock:

fruba stillt nicht??? :shock:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Omg fruba, wie kannst du nur nicht stillen?! :shock: Du zerstörst mein Weltbild! :shock:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Floetvogel
hat viel zu erzählen

Beitrag von Floetvogel »

ich saß neulich das erste mal in der fußgängerzone. habe ausgetüdelt, gestillt und dann wieder eingetüdelt. :D ich muss sagen, ich habe es überlebt. der alte opa neben mir auf der bank auch. :lol: nur die kiwa-mütter schauten etwas seltsam. :wink:
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
Mineirinha
ist gern hier dabei

Beitrag von Mineirinha »

Mich juckts auch überhaupt nicht... Ok, der erst öffentliche Rucksack hat mich bissl schwitzen lassen, aber jetzt mach ich das echt gerne, es kamen schon nette Gespräche zustande, einige konnte ich aufklären, andere zumindestens beruhigen, dass mein Kind nicht gleich runterfällt. Und die göttlichen Blicke lieb ich so sehr, da hab ich noch den ganzen Tag was von. 8)

Stillen hat mich auch noch nie gejuckt, das mach ich da, wo es nötig ist. Beim Arzt hätte wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, nachzufragen.
É preciso amar as pessoas como nao se houvesse amanha! (Renato Russo)

Großer Wicht 08/08
Kleiner Wicht 08/10
Mikrowicht 12/12

Zertifizierte ClauWi Trageberaterin (05/12)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Thia hat geschrieben:Omg fruba, wie kannst du nur nicht stillen?! :shock: Du zerstörst mein Weltbild! :shock:
Wenn keiner schaut stille ich natürlich auch.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Naturalbaby
alter SuT-Hase

Beitrag von Naturalbaby »

fruba hat geschrieben:
Thia hat geschrieben:Omg fruba, wie kannst du nur nicht stillen?! :shock: Du zerstörst mein Weltbild! :shock:
:lol:

also ich binde auch mit vergnügen in der öffentlichkeit..ich liebe diese blicke :wink:
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

fruba hat geschrieben:
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
youtee
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von youtee »

Vor dem GK habe ich mich auch gescheut, in der Öffentlichkeit den Rucksack zu binden. Da habe ich dann zB zur Eisdiele hin im Rucksack getragen und auf dem Heimweg, weil er dort ja 'rauskam, WXT. Aber seit dem GK finde ich es auch unproblematisch, wenn mir alle beim Rucksackbinden zusehen. Und wie sie immer alle glotzen! Aber ja eben, es ist doch die beste Werbung.
ClauWi Trageberaterin, MK 06/12
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“