Tigerlein hat geschrieben:Wir haben mittlerweile auch 2 TrippTrapps. Wir haben noch den alten Sitzverkleinerer, also den Holzbügel. Ich hab eine Abneigung gegen das Plastikding.

Aber auch den fand ich relativ eng mit Stoffiepopo. Wir nutzen die Verkleinerer meist so bis 1,5 Jahre. Der Kleine kommt zwar nun schon selbst hoch und runter, aber zappelt mir beim Essen noch zuviel.

Und auch ich sitze manchmal auf dem TrippTrapp vom Großen. Wir haben auch einen kleinen Tisch, aber ich finde es irgendwie schöner, wenn die Kinder direkt mit am Tisch sitzen.
Oh, das weiß ich zb gar nicht. Ok, die neuen gibts also nur mit Plastik - na toll. Passt denn da ein Stoffwindelkind mit hübschen Oberschenkeln

rein...

Naja, ansonsten isst sie halt ohne Windel, wie jetzt auch oft. Sie ist ja windelfrei. Nur, wenn man sie nicht am Körper hat, merkt man es manchmal zu spät... ;)ich hoffe, der Tripp Trapp ist so gearbeitet, dass ihm ein bißerl Nässe nix ausmacht...;9
Auf jeden Fall ist Probesitzen angesagt. Wir gucken am Wochenende mal zum Babyfachmarkt... Bin gespannt. Denn ansonsten klingts ja so, als wär das ne Investition für die nächsten 30 Jahre, wenn ich da einige Berichte so lese...