Regelmäßiges Treffen LKR Rosenheim 2011
Moderator: Marla84
- Beccy
- alter SuT-Hase
Re: Regelmäßiges Treffen LKR Rosenheim 2011
also ich komme heute nicht.ich habe mich bei den kindern angesteckt und bin total krank... 
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10
"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
- Beccy
- alter SuT-Hase
auf beide fragen ein "ja" kann aber grad schlecht tippen (sarah stillt) und noch weniger reden. lass uns telefonieren sobald ich wieder stimme habe...bft hat geschrieben:Ja, das hab ich auch gesehen, kennst du da jemanden? Oder weißt, wo das wäre?Beccy hat geschrieben:zu morgen kann ich noch immer nichts sagenaber ich wollte mal das hier posten:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 6&t=131950
GLG!
- bft
- ist mit Leidenschaft dabei
Oh, das klingt ja garnicht gut!!!Beccy hat geschrieben: auf beide fragen ein "ja" kann aber grad schlecht tippen (sarah stillt) und noch weniger reden. lass uns telefonieren sobald ich wieder stimme habe...
Liebe Grüße
Melli mit Isabelle Lilou 12/10
"Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst."

"Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst."
- bft
Ich bring ein paar selbstgekaufte Minifrikadellen mit, hatte irgendwie Lust auf was herzaftes (schreibt man das so
).
Liebe Grüße

- dievier
@kaktus: Könntest du mir evtl. für die Trageberatung der Zwillinge morgen einen Meitai mitbringen?
@anoukh: Weißt du wo du hin musst??? Ich schick dir nochmal ne PN mit der Adresse.
@anoukh: Weißt du wo du hin musst??? Ich schick dir nochmal ne PN mit der Adresse.
- bft
@kaktus: Soll ich den MeiTai für dievier mitbringen, den du hier gelassen hast?
Liebe Grüße

- Kaktus
- Profi-SuTler
huhu, wir kommen heute auch
@bft: wenn´s geht, könntest Du den MeiTai mitbringen, dann kann Christine ja überlegen, welchen sie mitnehmen will (ich bring dann auch noch ein oder zwei mit und außerdem den Kanga, den Du sehen/ausprobieren wolltest)
und wo Duduja wohnt, kann ich Dir auch sagen
@dievier: ja, klar kan ich Dir das was leihen
ich wollte DIch eh fragen, wie am Montag die Beratung war oder hast Du die wegen den Windpocken verschoben?
@Beccy: schade, daß ihr nich kommt
ich wünsch Dir schnelle gute Besserung!! grade wenn´s so warm ist, find ich krank sein sooo anstrengend!
@bft: wenn´s geht, könntest Du den MeiTai mitbringen, dann kann Christine ja überlegen, welchen sie mitnehmen will (ich bring dann auch noch ein oder zwei mit und außerdem den Kanga, den Du sehen/ausprobieren wolltest)
und wo Duduja wohnt, kann ich Dir auch sagen
@dievier: ja, klar kan ich Dir das was leihen
ich wollte DIch eh fragen, wie am Montag die Beratung war oder hast Du die wegen den Windpocken verschoben?
@Beccy: schade, daß ihr nich kommt
ich wünsch Dir schnelle gute Besserung!! grade wenn´s so warm ist, find ich krank sein sooo anstrengend!
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
-
anoukh
- möchten wir nicht mehr missen
oh, schade beccy, werdet ganz schnell wieder gesund!
wir freuen uns schon, werden aber evtl. nicht ganz puenktlich sein - die Zeitumstellung macht uns etwas zu schaffen und Selma schlaeft noch...
eine richtig gute Idee, was ich auf die Schnelle mitbringen kann, habe ich auch nicht so recht - vielleicht faellt auch ja noch spontan was ein.
bis spaeter!
wir freuen uns schon, werden aber evtl. nicht ganz puenktlich sein - die Zeitumstellung macht uns etwas zu schaffen und Selma schlaeft noch...
eine richtig gute Idee, was ich auf die Schnelle mitbringen kann, habe ich auch nicht so recht - vielleicht faellt auch ja noch spontan was ein.
bis spaeter!
anoukh mit großer Wunderblume *2010 und kleinem Sommerjungen *2019
Trageberatung in Nordspanien: Clauwi Gk 08/2010 Mk 2013
Trageberatung in Nordspanien: Clauwi Gk 08/2010 Mk 2013
- Kaktus
- Profi-SuTler
nett war´s
@ anoukh & dievier: hat eine von euch Zeit und Lust auf eine Beratung? ich hatte eine Anfrage auf dem AB als ich heimkam, ist allerdings in Oberaudorf (mehr weiß ich nicht, aber ich vermute ein kleineres Baby)
@ anoukh & dievier: hat eine von euch Zeit und Lust auf eine Beratung? ich hatte eine Anfrage auf dem AB als ich heimkam, ist allerdings in Oberaudorf (mehr weiß ich nicht, aber ich vermute ein kleineres Baby)
viele Grüße
- Beccy
- alter SuT-Hase
echt schade das ich nicht dabei sein konnte, habe meine zeit lieber im wartezimmer meiner hausärztin verbracht... sie hätte mich gerne krankgeschrieben, aber mütter kann man ja nicht krankschreiben
jetzt muß ich morgen irgendwie den tag überstehen und dann ist ja das wochenende da und dann muß mein mann halt einspringen...
aber bis dienstag bin ich bestimmt wieder fit!
jetzt muß ich morgen irgendwie den tag überstehen und dann ist ja das wochenende da und dann muß mein mann halt einspringen...
aber bis dienstag bin ich bestimmt wieder fit!