Spingo, woher bist du?? Ich wünsch dir auf jeden Fall morgen einen tollen Geburtstag! Das Wetter soll ja glücklicherweise wieder besser werden...
Geburtstagsbrunch/-kaffee am 18.5.
Moderator: Marla84
- Tinchen73
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Geburtstagsbrunch/-kaffee am 18.5.
Och schade, Jackie.....
Gute Besserung ans Winterkind!!
Spingo, woher bist du?? Ich wünsch dir auf jeden Fall morgen einen tollen Geburtstag! Das Wetter soll ja glücklicherweise wieder besser werden...
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
-
asujakin
- Power-SuTler
Vielen vielen lieben Dank für den wunderschönen Tag bei dir. Noah ist gerade eingeschlafen, wir sind um 8:40 aus dem Haus und um 20:41 hier zur Tür reingelaufen...
Aber es war wirklich genial! Danke nochmal
- Capesider
- SuT-Legende
Wow!!!asujakin hat geschrieben:Vielen vielen lieben Dank für den wunderschönen Tag bei dir. Noah ist gerade eingeschlafen, wir sind um 8:40 aus dem Haus und um 20:41 hier zur Tür reingelaufen...![]()
Ich fand es auch wunderschön, und ich zehre immer noch davon, wie glücklich Becci heute war, als sie mit Deinen beiden Mädels gespielt hat, Bettina. Vielen Dank für den tollen Tag!!
Liebe Grüße
Danny
mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :

Danny

mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :
- olgaga
- Profi-SuTler
schön wars, danke!
Liebe Grüße von Olga 
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
- Laisa
- alter SuT-Hase
Es war total nett bei euch, Bettina! danke für den netten Tag, hab mich sehr gefreut euch alle zu treffen 
LG von Laisa mit einer Handvoll Kinder zwischen 8,5 und 20 
Ist dein Leben kein Ponyhof? Dann mach einen draus.
Hebamme
Ist dein Leben kein Ponyhof? Dann mach einen draus.
Hebamme
- Tinchen73
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich darf mich bei euch bedanken für einen wundervollen Tag!!!
Sohnemann hat beim ins Bett bringen ganz begeistert erzählt und dann gefragt "wer morgen kommt??"
Danny, ich fands auch voll schön wie die drei miteinander gespielt haben
...und meine Mädels rechnen schon schwer mit Montag... 
Sohnemann hat beim ins Bett bringen ganz begeistert erzählt und dann gefragt "wer morgen kommt??"
Danny, ich fands auch voll schön wie die drei miteinander gespielt haben
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
- olgaga
- Profi-SuTler
so, hier kommt noch ein absacker - erdbeersekt 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von Olga 

- eirien
- möchten wir nicht mehr missen
ich danke euch auch für den wunderschönen Tag gestern!
Schön wars - und wie Tinchen gestern gesagt hat - wir müssten das viel öfter machen
Noah ist gestern schon auf der Zugfahrt total k.o. in den Sitz gesunken und eingeschlafen. der war einfach dreckig, speckig und glücklich müde - so wie Kinder nach so einem tag sein sollten
Zumindest bei mir 
Und Bettina- es tut mir echt leid wegen dem Kirschbaum - ich muss mich doch nochmal entschuldigen - man hat dir total angemerkt wie's in dir gebrodelt hat...
Schön wars - und wie Tinchen gestern gesagt hat - wir müssten das viel öfter machen
Noah ist gestern schon auf der Zugfahrt total k.o. in den Sitz gesunken und eingeschlafen. der war einfach dreckig, speckig und glücklich müde - so wie Kinder nach so einem tag sein sollten
Und Bettina- es tut mir echt leid wegen dem Kirschbaum - ich muss mich doch nochmal entschuldigen - man hat dir total angemerkt wie's in dir gebrodelt hat...
Das Zuhause ist nicht etwa der eine Ort, an dem man in einer Welt der Abenteuer zur Ruhe kommen kann, sondern es ist der einzige Platz, an dem es in einer Welt der Regeln und festgelegten Pflichten noch wild zugehen kann. Gilbert Keith Chesterton
zertifizierte ClauWi -Trageberaterin und Gebietsbetreuerin, AFS-Stillberaterin
zertifizierte ClauWi -Trageberaterin und Gebietsbetreuerin, AFS-Stillberaterin