Kinderpack

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Sinchen1985
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Kinderpack

Beitrag von Sinchen1985 »

werde ich machen!

Hat jemand zufällig Tragebilder von seinem KP?

Hach ja, das stell ich mir auch superanstrengend vor! Wünsch dir alles Gute :)
Bild

Wer hätte gedacht, das so ein Kind so viel Glück mit sich bringt?
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

Ich finde auf die Schnelle nur dieses, das allerdings das erste Foto war, das wir auf die Schnelle gemacht haben, als er gerade kam. Bei den anderen Bildern haben wir besser angehockt....;-)

Bild
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Sinchen1985

Bild

Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Habt ihr noch mehr Bilder? :wink:
Mir ist er an Herz gelegt worden und ich bin grad am überlegen.
Meine trägt grad Aktuell gr 86,denkt ihr sie würde gut rein passen in den Standart?
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

Gr. 86 reicht der Standard noch übrig. Mein Kleiner hat gerade 80/86 und er sitzt prima bzw. wird es auch noch ne Weile tun, denke ich.Ich trage meinen Kleinen momentan damit immer (mit Gurt unter Schwangerenbauch) in den Mittagsschlaf und hatte heute das erste Mal seit längerer Zeit wieder ein TT als Rucksack statdessen und gleich beschlossen, dass es dann ab morgen doch wieder der KP wird.......einfach sehr bequem. Ich würde inzwischen vielleicht nur Plus Straps nehmen statt den STandard, weil meinem MAnn der Brustgurt (zum Zumachen vorne) eher unterm Kinn sitzt, wenn er trägt und man bei den längeren Trägern mehr Spielraum hat.

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Petrainwien
alter SuT-Hase

Wie macht man das mit dem Rückenteil,ist das dann nicht viel zu hoch?
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Petrainwien
alter SuT-Hase

Ich möchte gerne nochmal fragen,wie ist das mit dem Rückenteil.Das muss doch am Anfang dann viel zu hoch sein oder?
Was mich auf den Bildern sehr stört(Google)das er mir oben sehr schmal vor kommt,also die Kinder haben nicht viel Platz die arme raus zu geben.
Sinchen1985

muss den hier noch mal hoch holen... :mrgreen:

Also der KP ist definitiv meine allerliebste TH! Und bald wird der 2. hier einziehen :D

Dank super Gewichtsverteilung kann ich sehr lange tragen damit und hab annähernd keine Kopf- bzw. Nackenschmerzen mehr...
Bild

ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

Petrainwien hat geschrieben:Ich möchte gerne nochmal fragen,wie ist das mit dem Rückenteil.Das muss doch am Anfang dann viel zu hoch sein oder?
Was mich auf den Bildern sehr stört(Google)das er mir oben sehr schmal vor kommt,also die Kinder haben nicht viel Platz die arme raus zu geben.
Ich habe wie gesagt ein "Arme raus" Kind und er hat die Arme halt innen vor dem Körper. Ich finde ihn super praktisch, weil er eben so hoch geht und wir oft den Kleinen in den Schlaf tragen, ohne dass der Kopf wegkippt. Aber klar, er ist schon recht hoch. Die Nackenstütze hebt den Kopf bei einem Standard auch noch in Gr. 80/86. Ich finde ihn einfach super bequem und schaue schon die ganze Zeit, ob ich zusätzlich zum Standard einen Infant finde.

Sinchen1985

Ampa, falls du bei facebook bist, gibts da ein Trade Sell Buy für Kinderpacks und bei TBW sind grad auch einige Infants im Angebot :wink:
Bild

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“