Darauf könnte ich bei meiner Mutter lange warten.
"Jetzt weint sie, weil sie gleich wieder trinken muss..."
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Teazer
- Mod a.D.
Re:
Schön!
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
-
vicci
- ist nicht mehr wegzudenken
Re:
Mach Dir nicht so viele Sorgen! Ich weiß, daß die Worte der eigenen Mutter verunsichern aber ich würde erst mal davon ausgehen, daß es kein Richtig oder Falsch gibt. Solange Du und Dein Kind glücklich seid, tut ihr das für Euch Richtige!
Die Fragen, die ich mir stellen würde sind: Hat meine Mutter mich gestillt? Wollte oder konnte sie nicht stillen? Wie lange hat sie gestillt? Hat sie nur aus nahrungsphysiologischen Aspekten heraus gestillt?
Meist liegt einer solchen Reaktion eine eigene Stillerfahrung zugrunde. Oder eben keine Stillerfahrung.
Du kannst Dein Kind nicht stillen, wenn es das nicht möchte. Dann dreht es den Kopf weg! Glaub mir, meine Tochter ist knapp zwei und die meldet gaaaanz deutlich, wenn sie nicht stillen mag
LG
Die Fragen, die ich mir stellen würde sind: Hat meine Mutter mich gestillt? Wollte oder konnte sie nicht stillen? Wie lange hat sie gestillt? Hat sie nur aus nahrungsphysiologischen Aspekten heraus gestillt?
Meist liegt einer solchen Reaktion eine eigene Stillerfahrung zugrunde. Oder eben keine Stillerfahrung.
Du kannst Dein Kind nicht stillen, wenn es das nicht möchte. Dann dreht es den Kopf weg! Glaub mir, meine Tochter ist knapp zwei und die meldet gaaaanz deutlich, wenn sie nicht stillen mag
LG
Es ist noch immer wie ein Traum für mich, ich sehe dich an doch ich glaub es nicht, du bist mein Sonnenschein , mein Augenlicht
ich geb mein ganzes leben nur für Dich. Ich bin du und du bist ich.
ich geb mein ganzes leben nur für Dich. Ich bin du und du bist ich.