Labyrinth

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
bauersash
schreibt ganz schön oft

Re: Labyrinth

Beitrag von bauersash »

danke, danke))) ich finde das Tuch echt genial
falls dier Bilder nicht da sind... (keine Ahnung warum) https://picasaweb.google.com/shura.vive ... KjC0K3ywAE#
ich heiße Aleks (Aleksandra) und bin Mutter von zwei Sonnenscheinen - Mathieu (04.01.2006) und Leander (16.09.2010)
ganz liebe Grüße aus Bayern!
EhMiwm

Beitrag von EhMiwm »

Ich raste aus! Ahhh...

Ich mag das tuch eigentlich sehr gerne leiden...

Und was ist?! Ich kann die Bilder nicht sehen. Nur rote Kreuze im weißen Quadrat... :roll:

HILFE!
EhMiwm

Beitrag von EhMiwm »

bauersash hat geschrieben:danke, danke))) ich finde das Tuch echt genial
falls dier Bilder nicht da sind... (keine Ahnung warum) https://picasaweb.google.com/shura.vive ... KjC0K3ywAE#
Jetzt habe ich sie auch sehen können!

DANKE!

Wunderschön die Bilder! Ganz toll!

Und jetzt muss ich mir noch mehr auf die Finger hauen, es nicht zu bestellen! Das ist ja noch schöner, als ich es dachte... Oder eh schon wusste... :mrgreen: :roll:

Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen...
Lalalalalalalalalalalalalala....

Hoffentlich klappt's...
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

meisterlich hat geschrieben: Jetzt habe ich sie auch sehen können!
DANKE!
Wunderschön die Bilder! Ganz toll!
Und jetzt muss ich mir noch mehr auf die Finger hauen, es nicht zu bestellen! Das ist ja noch schöner, als ich es dachte... Oder eh schon wusste... :mrgreen: :roll:

Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen...

Hoffentlich klappt's...

:lol: du weißt schon,das das unbewußte in uns wörter wie "nicht" NICHT registriert ?????? 8) dein unbewußtes liest es eher so:
Ich werde es bestellen... Ich werde es bestellen... Ich werde es bestellen... Ich werde es bestellen... Ich werde es bestellen... Ich werde es bestellen...
Ich werde es bestellen... Ich werde es bestellen... Ich werde es bestellen... Ich werde es bestellen... Ich werde es bestellen... Ich werde es bestellen...
Ich werde es bestellen...

auch andere wörter der Verneinens gehören dazu :
Die Negation verneint eine Aussage. Die Verneinung wird durch Negationswörter wie nicht, kein, weder ... noch, nichts, niemand usw. ausgedrückt.
quelle: http://www.mein-deutschbuch.de/lernen.php?menu_id=17

besser fürs unbewußte wäre demnach:
ich bleibe standhaft und freue mich auf ein anderes TT...oder so in der art...also das was du willst verstärken... :D und jetzt hoffe ich,das dein "mantra" bisher geholfen hat,das bestellen zu vermeiden... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Kurumi
ist gern hier dabei

Beitrag von Kurumi »

Auf den Tragebildern sieht es gar nicht mehr so "schlimm" aus wie es das erste Bild erahnen lies.

Aber trotzdem immer noch nicht mein Geschmack :wink:

Den Schatz am Ende des Regenbogens findest Du nur, wenn Du ihn mit dem Herzen suchst.
B. Geller-Wollentin
----
Kurumi mit Mausi (10/10) an der Hand und kleinem Tragling (7/14)
jatta

Beitrag von jatta »

es sieht an euch ganz toll aus :)

trotzdem sehe ich immer den fiesen clown, da hätte es den tweet gar nicht gebraucht ;)
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Tolle Fotos - dankeschön!

... und jetzt müsste noch eine mitleidige Seele diese Bilder an die Entwerferin des TT senden... die tat mir ja schon seeehr leid.
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
blauelagune
Moderatoren-Team

Beitrag von blauelagune »

Wirklich tolle Bilder! Mir gefällt das Tuch ja sowieso. Und ein seh süßer Tragling. Danke fürs Zeigen!
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
sari popari
alter SuT-Hase

Beitrag von sari popari »

Mich überzeugt es nicht, aber ich wünsche euch viele schöne Trageerlebnisse mit dem Tuch!
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
bauersash
schreibt ganz schön oft

Beitrag von bauersash »

Campanula hat geschrieben:Tolle Fotos - dankeschön!

... und jetzt müsste noch eine mitleidige Seele diese Bilder an die Entwerferin des TT senden... die tat mir ja schon seeehr leid.

habe die Bilder heute bei TBW hochgekaden :wink:
ich heiße Aleks (Aleksandra) und bin Mutter von zwei Sonnenscheinen - Mathieu (04.01.2006) und Leander (16.09.2010)
ganz liebe Grüße aus Bayern!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“