Hallo,
ich würde meine Kleine gerne wieder im Tuch tragen. Ich habe das letzte Jahr ausschließlich mit der Manduca und am Anfang mit meinem DD Indio rot in der WXT getragen (der KiWa ist in vielleicht fünf Mal benutzt worden

). Jetzt hab ich das Gefühl, dass sie in der Manduca nicht die richtige ASH hat und hab mich mal wieder am Tuch versucht... Ich wollte sie auf den rücken in der Rucksacktrage nehmen, weil sie mir vorne zu schwer ist (mein Rücken ist nicht ganz in Ordnung und hält ein 10,5 kg Kind vorne nicht ganz so gut aus

) und das hat nicht so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt hatte. Das Tuch hat mir in den Schultern eingeschnitten und sie saß irgendwie zu locker. Außerdem hasst sie es, wenn ihre Arme eingebunden sind und hat sich dauernd frei gezappelt. Ich hab versucht, es immer fester zu ziehen, aber es hat sich doch gelockert und saß ganz merkwürdig. Liegt das jetzt am Tuch (soll ich mir ein festeres vllt. breiteres kaufen?) oder einfach, dass ich die Bindeweise noch weiter üben muss? Und wie krieg ich eine Bindeweise auf dem Rücken hin, bei der sieihre Arme frei hat?
Soo viele Fragen...
Liebe Grüße und vielen Dank für Antworten.