Labyrinth

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
GiGi
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Labyrinth

Beitrag von GiGi »

Aleks, an dir sieht das Tuch super aus... :shock:
Lila
alter SuT-Hase

Beitrag von Lila »

Ginevere hat geschrieben:Jetzt habe ich die ganze Zeit die Bilder angeschaut und überlegt warum mir das Tuch plötzlich doch gefällt. Jetzt weiß ich es: DU bist total hübsch und dein Baby zuckersüß! :D Das Tuch ist aber leider immernoch nicht meins. :wink:

Danke für die Bilder!
Unterschreib. Das sieht super aus ... an dir würde aber vermutlich jedes andere Tuch auch hammermäßig aussehen ... schön!
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)
bauersash
schreibt ganz schön oft

Beitrag von bauersash »

Bild
hier ist Fabre gut zu sehen
ich heiße Aleks (Aleksandra) und bin Mutter von zwei Sonnenscheinen - Mathieu (04.01.2006) und Leander (16.09.2010)
ganz liebe Grüße aus Bayern!
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

:D och ist der süß!!!!!! soooo hübsche blaue augen, ich mag blaue augen!!!

und so sehr schlecht sieht das tuch nicht aus...an euch echt nett :D
bauersash
schreibt ganz schön oft

Beitrag von bauersash »

Bild
und hier ist die andere Seite mit Streifen zu sehen
ich heiße Aleks (Aleksandra) und bin Mutter von zwei Sonnenscheinen - Mathieu (04.01.2006) und Leander (16.09.2010)
resca
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von resca »

Aleks, dir steht das Tuch wirklich ausgezeichnet. Passt super zu deinem Typ.

Schön, finde ich es leider immer noch nicht. Die roten Streifen erinnern mich an Laserstrahlen. Das Tuch hat für mich was Bedrohliches.
LG, S. mit ihren Mädels
http://www.cocodechou.blogspot.com
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Wirklich schöne Fotos- das Tuch sieht an euch echt toll aus. Die Farbe steht euch echt gut und auch das Muster (also ein dezentes Muster)
...allerdings bestätigen die Bilder meine Gedanken die ich dazu schon hatte.
Grau-hellgrau als kombi sieht sehr edel- aber auch recht Streng..also gradlinig aus. Ich mags lieber verspielter :)
Grau mit roten Streifen (alleine) sieht toll aus
Hellgrau mit Labyrinth (wenns wie bei solsbury wär oder den roten Punkt) sieht toll aus
aber die roten Streifen und Labyrinth passts für mich nicht zusammen :(

trotz allem finde ich es schön, das die Geschmäcker so verschieden sind und das Tuch auch von einigen gemocht wird.
Kann ja nicht alles immer Bunt sein oder Jedem gefallen :D
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Es steht euch sehr gut,aber mir hat das Tuch sowieso gefallen.Weil ich auf die Farben stehe,mag ja auch das schwarz/rote Girasol.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
bauersash
schreibt ganz schön oft

Beitrag von bauersash »

resca hat geschrieben:Aleks, dir steht das Tuch wirklich ausgezeichnet. Passt super zu deinem Typ.

Schön, finde ich es leider immer noch nicht. Die roten Streifen erinnern mich an Laserstrahlen. Das Tuch hat für mich was Bedrohliches.
das "rot" sieht eher wie rot-orange ))) oder dunkel Koralle. Für mich ist es ein super stadt-tuch
VintageFairytale
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von VintageFairytale »

Ich finde deine Fotos wirklich toll, habe deine letzten Fotos schon immer bestaunt, weil sie einmal so gut geschossen sind und du unglaublich hübsch aussiehst mit deinen kurzen Haaren.
Für euch scheinbar ein perfektes Tuch und es ist nun - wie ich finde - auch wirklich kein hässliches Tuch. Es ist wirklich sehr hübsch und geradlinig und irgendwie schlicht. Gefällt mir gut. :)
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“