Hallo,
ich suche dringend einen stillfreundlichen Hautarzt oder wenigstens einen stillfreundlichen Gynäkologen im Raum KE, OA, OAL, KF, WM oder auch LL. Kann jemand einen empfehlen, der nicht sofort sagt, dann stillen Sie doch ab, nur weil das Kind über ein Jahr alt ist?
Bin für Eure Hilfe dankbar!
Viele Grüße,
Tilia
stillfr. Arzt im Raum Allgäu/Oberbayern?
Moderator: Marla84
-
Tilia
- hat viel zu erzählen
stillfr. Arzt im Raum Allgäu/Oberbayern?
Viele Grüße,
Tilia mit kleinem M. (10/09) und kleinem B. (10/13)
- Beccy
- alter SuT-Hase
Re: stillfr. Arzt im Raum Allgäu/Oberbayern?
Da ich mit den Kürzeln nicht viel anfangen kann
frage ich mal nach, ist Rosenheim Dir zu weit weg?
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10
"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
Mein FA in Kempten hatte nichts gegen das lange Stillen und auch der Hautarzt hat mir damals eine Creme für mein Kontaktekzem an der Brust verschrieben, obwohl mein Kind schon 15 Monate war.. Der Hautarzt ist allerdings mittlerweile in Rente
, aber der FA ist Dr. Bau.
LG
LG
LG
Unsichtbar
Unsichtbar
-
Tilia
- hat viel zu erzählen
Danke für Eure Antworten!
Ja, Beccy, Rosenheim ist leider zu weit. Ich sitze quasi genau auf der anderen Seite von Bayern.
@sixpack: Es ist doch immer so, kaum hat man einen guten, kommt der einem auch wieder abhanden...
Ich musste nun ja wirklich dringend irgendwo hin und habe einfach nochmal einen ausprobiert (In Schongau, zwar auch weiter weg, aber was solls). Der hat das mit dem Stillen nicht weiter kommentiert und sich allein auf die Sachfragen konzentriert. Das war schon angenehm. Hoffen wir das bleibt so, da muss ich wohl noch ein paar mal hin, bis es gut ist
Ja, Beccy, Rosenheim ist leider zu weit. Ich sitze quasi genau auf der anderen Seite von Bayern.
@sixpack: Es ist doch immer so, kaum hat man einen guten, kommt der einem auch wieder abhanden...
Ich musste nun ja wirklich dringend irgendwo hin und habe einfach nochmal einen ausprobiert (In Schongau, zwar auch weiter weg, aber was solls). Der hat das mit dem Stillen nicht weiter kommentiert und sich allein auf die Sachfragen konzentriert. Das war schon angenehm. Hoffen wir das bleibt so, da muss ich wohl noch ein paar mal hin, bis es gut ist
Viele Grüße,