hab die frottee-windeln und velours-windeln von bille, die wirklich süß winzig sind und dem kleinen mann auch gut passen, nur hab ich keinen plan, wie das nachts gehen soll... tagsüber wickeln wir etwa alle 2 stunden, aber nachts?! will aber definitv keine WWW verwenden, allerdings jetzt extra saugeinlagen dazukaufen, wenn ich nach dem nb-mietpaket ohnehin noch ein testpaket haben möcht, um die verschiedenen windeln mal durchzuprobieren?!
irgendwelche ideen? oder bleibts mir wohl nicht erspart, mit einlagen dazuzukaufen? und welche? hab zwar schon vorher bissl mitgelesen, bin aber noch ziemlich planlos auf dem gebiet....
und wonach entscheidet sich, ob die zusätzliche einlage in die windel kommt, oder zwischen windel und üh?
und wie macht ihr das mit fleece-üh?? da ist das windelpaket dann ja mega-mega-dick! "verliert" sich das ein bissl, wenn die babies größer sind? oder muß man sich einfach dran gewöhnen? für mich sieht das echt alptraumhaft aus, mein sohn besteht dann ja quasi nur noch aus windelpaket!!!
danke für tipps und hilfe