Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Beim Rucksack verrutscht immer diese blöde Pokante, sodass das Kind immer fast herausrutscht...oder liegts an der Größe des Kindes, bzw am Größenverhältnis zwischen Tragling und Tragendem?
Hab mal ein Foto gemacht:
Tragling.JPG
#
Das Kind meiner Freundin wollte unbedingt mein Kind (immerhin 4 Monate jünger) in den Rucksack nehmen, ich fands sehr amüsant.
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und Kleine Nachzüglerin 08/20
vielleicht mal nen Sling probieren? Ich habe gehört da gäbe es so nen schönen mit Wolle g Beim genauen betrachten scheint es ja auch ein Arme raus Tragling zu sein, da würde ich schon beim einbeuteln mind. einen draußen lassen.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
Also bei einem sich so wehrenden Tragling würde ich zu einem MT oder einer anderen TH raten, das kann vieles retten
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)