Heute ist ja mein Indio angekommen. So ein tolles Tuch ... mit so einem ollen Zettelchen drin (wie in nem normalen Tshirt ).
Zettelchen bei Indio Kupfer-Graphit
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
Zettelchen bei Indio Kupfer-Graphit
Huhu!
Heute ist ja mein Indio angekommen. So ein tolles Tuch ... mit so einem ollen Zettelchen drin (wie in nem normalen Tshirt ).
Warum denn nicht das schicke Didy-Stofffähnchen? Das ist echt sooo schade. Zumal der Zettel ja auch immer unten rausschaut, da er am TT-Ende ist. Gibt es das noch bei anderen TT?
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
- samuraikid
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Zettelchen bei Indio Kupfer-Graphit
so wie ich das mitbekommen habe, ist schon bei einigen tüchern so ein zettelchen drin, es muss sicherlich auch dort geld gespart werden
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
- Melly482
- möchten wir nicht mehr missen
Theorie (NUR Theorie, evtl Mist): Didymos hat doch im April bei Ökotest nicht 100% gut abgeschnitten, da ging´s nur um ne Kleinigkeit, nämlich optische Aufheller, die in den Etiketten (und anscheinend im weißen Garn) gefunden wurden. Möglicherweise hängt´s irgendwie damit zusammen?
Hm, eigentlich Schmarrn, das hat Ökotest ja erst Anfang diesen Jahres getestet.
Hm, eigentlich Schmarrn, das hat Ökotest ja erst Anfang diesen Jahres getestet.
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
ich glaube es stand hier irgendwo mal das es wegen Zettelknappheit dazu kam.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Ich hatte sowas auch mal bei einem teuren Tuch, fand ich auch schade. In meinem Kupfer-Graphit ist aber der richtige Zettel.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
die Cashmere Tücher haben (alle) dieses "Knisterzettelchen", so auch die Siena Fische, ..nicht schön aber war wohl aus oben bereits genannten Gründen so produziert worden....
mit dem diesjährigen Öko-Test hat das allerdings nichts zu tun, diese genannten Cashmere Tücher sind aus vergangenen Jahren und wurden meines Wissens nach nicht getestet.
mit dem diesjährigen Öko-Test hat das allerdings nichts zu tun, diese genannten Cashmere Tücher sind aus vergangenen Jahren und wurden meines Wissens nach nicht getestet.
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
-
Schlumpf
- ist mit Leidenschaft dabei
Mein PTT hat das auch, dachte, das wäre nur so, weil es eben ein PTT ist... na ja, gut (oder auch nicht, sieht nämlich echt doof aus
)
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
- lillymo
- gehört zum Inventar
vielleicht ist es ein weiches ettiket das bei der wäsche nix hängenbleibt um fäden zu ziehen??
*rumdenk*
*rumdenk*
lg lilly
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
- kathalin
- schreibt ganz schön oft
Mal eine ganz andere Frage (hoffentlich darf ich die hier stellen, und es ist nicht verboten).
Ich suche ja auch so ein Indio kupfer/graphit mit Kaschmir. Wo bekommt ihr die denn alle her? Bei didymos.ch gabs die bis vorgestern und als ich mir gestern dort eines bestellen wollte, gab es keine mehr

Ich suche ja auch so ein Indio kupfer/graphit mit Kaschmir. Wo bekommt ihr die denn alle her? Bei didymos.ch gabs die bis vorgestern und als ich mir gestern dort eines bestellen wollte, gab es keine mehr
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
@Kathalin: Ich hatte neulich Glück bei den Sonderpreisen von Didy.
Zum Zettelchen: Ich nehme das jetzt mal als was gaaaanz Besonderes hin.
So. 
Zum Zettelchen: Ich nehme das jetzt mal als was gaaaanz Besonderes hin.
... ich brauche dringend einen Schrank!!!