Ginkgo

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
blauelagune
Moderatoren-Team

Re: Ginkgo

Beitrag von blauelagune »

Das ist so ein tolles Tuch und es bindet sich traumhaft!
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

Ähhhm HALLO wieso fehlt denn jetzt hier was...warum habt ihr das gelöscht ? an die MODS
Liebe Grüße von Michaela
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

la-mo hat geschrieben:
Mika01 hat geschrieben:Mensch es kommen immer merhschöne Fotos, ishc schaue gern hier rein und ich sehe das Tuch soooo gerne ananderen Müttern und kindern.
jedesmal wenn ich ein Foto von euch sehe, freut sich mein Herz wie verrückt.
Danke an euch dafür.....
Ich freu mich das es soooo vielen gefällt und ich freu mich das so vielen die leuchtende Farbe so gut steht.

na dann, für dich Mika:

letztes WE auf einer Hochzeit... Was tun, wenn Kleinkind keine Power mehr hat, Eltern aber sooooo gerne noch bleiben möchten?
das steht euch wahnsinnig gut!!

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Regenbogenmarion
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Regenbogenmarion »

Mika01 hat geschrieben:Ähhhm HALLO wieso fehlt denn jetzt hier was...warum habt ihr das gelöscht ? an die MODS
werbung wahrscheinlich... (())
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

quatsch.....bei BIldern und komentaren wie ...oh das steht euch aber gut ?????
sorry aber dieses ganze wild um sich rum gelösche geht langsam auf die Nerven....besonders nett das gelösche ohne ein komentar warum und wieso.....
langsam macht es echt kein spaß mehr
Liebe Grüße von Michaela
samuraikid
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von samuraikid »

scheint ein echt wundervolles tuch zu sein...ob es wenigstens als ptt zu uns kommen soll...drübernachdenk
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!

mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
danica

Beitrag von danica »

Also, es ist ein tolles Tuch, schön leicht und weich und so weiter, bindet sich bestimmt super, aber da es so ganz und gar nicht meine Farbe ist, wird es wieder gehen. Ich sehe damit nämlich aus wie meine eigene Leiche. Das finde ich dann nicht so klasse....
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
04schoej
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von 04schoej »

danica hat geschrieben:Also, es ist ein tolles Tuch, schön leicht und weich und so weiter, bindet sich bestimmt super, aber da es so ganz und gar nicht meine Farbe ist, wird es wieder gehen. Ich sehe damit nämlich aus wie meine eigene Leiche. Das finde ich dann nicht so klasse....
oh mann und ich hab mich so verliebt in das tuch bei unserem letzten tragetuchtreffen....die farbe ist gleich wie der betthimmel vom kleinsten und die neuen vorhänge im wohnzimmer :wink:
Tobias (14. Juli 2006) Alexander (26. April 2008) Jakob (6. November 2009) * (November 2011) Anna (Januar 2013)Kinder sind sichtbar gewordene Liebe und Freude.
Trageberaterin Didymos Abschluss Juli 2011
Miri*

Beitrag von Miri* »

Ich freu mich schon so auf meins :D , wenn es denn irgendwann hier mal ankommt. Ich warte schon eine gefühlte Ewigkeit darauf :roll:
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Meins wird jetzt dann gebügelt und Heute mit genommen in den Lainzer Tiergarten.Ist es schön stabil oder sollte ich noch viorsichtshalber einen Pfau mit nehmen? :lol:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“