Der absolute ATTA-Albtraum... ;-)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Der absolute ATTA-Albtraum... ;-)
oh...
also ich hab 9 Jahre lang nur ein einziges Tuch gehabt und hab mich gaaar nie beklagt oder nach mehr Tüchern gesehnt...
und jetzt???
ich kann mich einfach nicht entscheiden... es ist jeden Tag ein anderes Tuch. Hm, vielleicht die Storchi Anna oder der Eric, weil die sind einfach top von der Webqualität und Bindeeigenschaften, und schön sind sie auch. Und nicht heikel. Absolut alltagstauglich.
also ich hab 9 Jahre lang nur ein einziges Tuch gehabt und hab mich gaaar nie beklagt oder nach mehr Tüchern gesehnt...
und jetzt???
ich kann mich einfach nicht entscheiden... es ist jeden Tag ein anderes Tuch. Hm, vielleicht die Storchi Anna oder der Eric, weil die sind einfach top von der Webqualität und Bindeeigenschaften, und schön sind sie auch. Und nicht heikel. Absolut alltagstauglich.
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
- sabri
- ist nicht mehr wegzudenken
Ganz klar: mein ERSTES, ein 6er Indio natur
-
EhMi 42
Hmm, schwierig *grübel*
DAs Gecko Sahara ist mein Traumtuch schlechthin. Es bindet sich fast von alleine. Aber das Ginkgo ist ebenfalls ein Lieblingstuch in soooo kurzer Zeit. Die Farben flashen mich jeden Tag wieder
Also ich denke das Gecko sollte bleiben. Und das Ginkgo würde ich mir sofort neu kaufen
DAs Gecko Sahara ist mein Traumtuch schlechthin. Es bindet sich fast von alleine. Aber das Ginkgo ist ebenfalls ein Lieblingstuch in soooo kurzer Zeit. Die Farben flashen mich jeden Tag wieder
Also ich denke das Gecko sollte bleiben. Und das Ginkgo würde ich mir sofort neu kaufen
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber hier auch schonmal die Frage gestellt, ob die TT noch extra versichert werden.....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
-
EhMi 42
Die gehören doch zum HausratFlixi99 hat geschrieben:Ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber hier auch schonmal die Frage gestellt, ob die TT noch extra versichert werden.....
-
LanisMommy
Ich denke, ich würde auch das erste behalten (Zähle die Lisa, die als erstes eingezogen ist, nicht mehr mit
). Also Lilien rosenquarz Gr. 7 - Weil ich Lilien liebe, es sich toll bindet und es ne tolle Größe hat, mit der alles geht und eben, weil es das erste war, dass tagtäglich benutzt wurde.
-
pisces
- SuT-Legende
hmmmm
wahrscheinlich nautilus olivia-
lange gesucht- dank sut bekommen- perfekt für babys, perfekt für toddler, neutrale farbe- durch das material perfekt für alle jahreszeiten
wahrscheinlich nautilus olivia-
lange gesucht- dank sut bekommen- perfekt für babys, perfekt für toddler, neutrale farbe- durch das material perfekt für alle jahreszeiten
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Sushi
- schreibt ganz schön oft
Ich würde mein DD Jan behalten, das war halt mein erstes Tuch. Hab ich damals in der Schwangerschaft schon gekauft.
Großer Hase 04/09
Kleiner Hase 05/16
Baby Hase 06/18
Kleiner Hase 05/16
Baby Hase 06/18
-
EhMiwm
Mein 4,6er Hoppediz Oslo...
Ich mag die Farben gerne und die Länge geht für (fast) alles...
Obwohl... Wuah... Blöde Frage...
Ich mag die Farben gerne und die Länge geht für (fast) alles...
Obwohl... Wuah... Blöde Frage...
- JaneRizzoli
Bei mir ist es auch - wie bei einigen hier - das allererste Tuch, das ich hatte - ein 6er Wellen Aqua. Da hängen am meisten Erinnerungen dran. Und L. freut sich immer noch, wenn sie das Tuch sieht und ich will es ihr vererben, wenn sie Kinder hat.
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
Kleine Nachzüglerin 08/20