du weißt das dein KIND ATTA ist
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
pisces
- SuT-Legende
du weißt das dein KIND ATTA ist
wenn es Paketbote spielt und dir zuerst lauter Fische und Pfauentücher bringt (er kennt meine Vorlieben
) und dann eigene Dessins entwirft- also von Teewurstbrot TTs
über Bobby Cars TTs über GlöckchenTTs 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Mirjam1980
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: du weißt das dein KIND ATTA ist
wenn die plastiktischdecke noch eingepackt auf dem tisch liegt und dein kind fragt mama ist das ein neues tuch
wenn es sich freut wie ein könig wenn der postbote klingelt und das als nicht tragling
wenn es sich freut wie ein könig wenn der postbote klingelt und das als nicht tragling
-
WkZaT
-
Lösche Benutzer 5914
wenn ich seinem Bedürfnis nach "Arm, Arm" gerade nicht nachkommen kann und es ein Tragetuch bringt
wenn es bei jedem Paket, das eintrudelt "Tradetusch" vermutet
wenn es die Namen einzelner Tücher kennt (Petzipatzi, Honigfische, Sita...)
wenn es beim Anblick des Staubsaugers panisch "Tradetusch" kreischt
wenn es beim Anblick von allen möglichen Textil-Stapeln (Pullover im Katalog) "Tradetusch" erkennt
wenn es bei der laufenden Waschmaschine erklärt: "Maschine laut. Teddy Anst (=Angst). Mama Tradetusch"
wenn es bei jedem Paket, das eintrudelt "Tradetusch" vermutet
wenn es die Namen einzelner Tücher kennt (Petzipatzi, Honigfische, Sita...)
wenn es beim Anblick des Staubsaugers panisch "Tradetusch" kreischt
wenn es beim Anblick von allen möglichen Textil-Stapeln (Pullover im Katalog) "Tradetusch" erkennt
wenn es bei der laufenden Waschmaschine erklärt: "Maschine laut. Teddy Anst (=Angst). Mama Tradetusch"
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
wenn es dir sagt, das das orange Shirt nicht zu den lila Fischen passt und ein lila Shirt aus dem Schrank holt...
LG
Unsichtbar
Unsichtbar
- chaosmami
- SuT-Sponsor
sixpack hat geschrieben:wenn es dir sagt, das das orange Shirt nicht zu den lila Fischen passt und ein lila Shirt aus dem Schrank holt...
- zwieback
- Dipl.-SuT
ist ein Kind schon atta wenn du ein fremdes Baby auf dem arm hast , dieses laute von sich gibt und dein kind dir sagt, ich kann dir ein Tragetuch holen Mama.
(nein nicht atta aber es weiß was sich gehört)
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

-
EUilp
das hatte Ich auch schonzwieback hat geschrieben:ist ein Kind schon atta wenn du ein fremdes Baby auf dem arm hast , dieses laute von sich gibt und dein kind dir sagt, ich kann dir ein Tragetuch holen Mama.
noch besser ist aber das Ich hier regelmässig unseren "Omahund" ins Tuch packen soll
-
pisces
- SuT-Legende
wenn dein kind n tierischen aufstand probt, weil du die lila geckos mit grau aussen trägst und er will das du sie mit lila aussen trägst- weil das schöner wäre 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- vrabec
- alter SuT-Hase
... wenn Dein Kind (nicht-Tragling) in Tränen ausbricht, weil Du die hellblauen Schneeflocken zurückgeschickt hast -
... und es sich freut wie Bolle, wenn der Ersatz für das reklamierte Tuch, eben wieder Schneeflocken, ankommt.
... wenn das Kind immer mal wieder nach den Schneeflocken fragt, wohl um sicherzugehen, dass sie noch da sind.
... und es sich freut wie Bolle, wenn der Ersatz für das reklamierte Tuch, eben wieder Schneeflocken, ankommt.
... wenn das Kind immer mal wieder nach den Schneeflocken fragt, wohl um sicherzugehen, dass sie noch da sind.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014