du weißt das dein KIND ATTA ist

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

pisces
SuT-Legende

du weißt das dein KIND ATTA ist

Beitrag von pisces »

wenn es Paketbote spielt und dir zuerst lauter Fische und Pfauentücher bringt (er kennt meine Vorlieben 8) ) und dann eigene Dessins entwirft- also von Teewurstbrot TTs :mrgreen: über Bobby Cars TTs über GlöckchenTTs :lol:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Mirjam1980
ist mit Leidenschaft dabei

Re: du weißt das dein KIND ATTA ist

Beitrag von Mirjam1980 »

wenn die plastiktischdecke noch eingepackt auf dem tisch liegt und dein kind fragt mama ist das ein neues tuch

wenn es sich freut wie ein könig wenn der postbote klingelt und das als nicht tragling
LG Mirjam

mit Maurice 2003,Tayette und Talisha 2005 ,Tayana2007
und
Bild
Bild
sowie zwei kleinen Sternchen**
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

:lol: wenn es nicht mehr nur die puppe tragen will, sondern puppe und eisbär und dich ganz selbstverständlich bittet, die puppe vorne und den eisbär hinten einzubinden, tandemtragen mal anders :lol:
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

wenn ich seinem Bedürfnis nach "Arm, Arm" gerade nicht nachkommen kann und es ein Tragetuch bringt
wenn es bei jedem Paket, das eintrudelt "Tradetusch" vermutet
wenn es die Namen einzelner Tücher kennt (Petzipatzi, Honigfische, Sita...)
wenn es beim Anblick des Staubsaugers panisch "Tradetusch" kreischt
wenn es beim Anblick von allen möglichen Textil-Stapeln (Pullover im Katalog) "Tradetusch" erkennt
wenn es bei der laufenden Waschmaschine erklärt: "Maschine laut. Teddy Anst (=Angst). Mama Tradetusch"
unsichtbar
Profi-SuTler

Beitrag von unsichtbar »

wenn es dir sagt, das das orange Shirt nicht zu den lila Fischen passt und ein lila Shirt aus dem Schrank holt...
LG
Unsichtbar
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

sixpack hat geschrieben:wenn es dir sagt, das das orange Shirt nicht zu den lila Fischen passt und ein lila Shirt aus dem Schrank holt...

:lol: :lol: :lol:
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
zwieback
Dipl.-SuT

Beitrag von zwieback »

ist ein Kind schon atta wenn du ein fremdes Baby auf dem arm hast , dieses laute von sich gibt und dein kind dir sagt, ich kann dir ein Tragetuch holen Mama.
(nein nicht atta aber es weiß was sich gehört)
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

Bild
EUilp

Beitrag von EUilp »

zwieback hat geschrieben:ist ein Kind schon atta wenn du ein fremdes Baby auf dem arm hast , dieses laute von sich gibt und dein kind dir sagt, ich kann dir ein Tragetuch holen Mama.
(nein nicht atta aber es weiß was sich gehört)
das hatte Ich auch schon :lol: allerdings ist das betroffene "Baby" (die ist schon 2 :lol: ) ein absolutes Tragebaby :lol:
noch besser ist aber das Ich hier regelmässig unseren "Omahund" ins Tuch packen soll :lol:
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

wenn dein kind n tierischen aufstand probt, weil du die lila geckos mit grau aussen trägst und er will das du sie mit lila aussen trägst- weil das schöner wäre :lol:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

... wenn Dein Kind (nicht-Tragling) in Tränen ausbricht, weil Du die hellblauen Schneeflocken zurückgeschickt hast -

... und es sich freut wie Bolle, wenn der Ersatz für das reklamierte Tuch, eben wieder Schneeflocken, ankommt.

... wenn das Kind immer mal wieder nach den Schneeflocken fragt, wohl um sicherzugehen, dass sie noch da sind.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“