Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
didy kann am besten dieser text von ihrem website entfernen:
Zusätzlich zu unserem ständigen Sortiment stellen wir immer wieder Babytragetücher in limitierten Sonderserien her.
Dabei setzen wir Farben und Materialien ein wie sie so in unserem regulären Programm nicht vorkommen.
Die Stückzahl ist immer begrenzt.
Sie können also sicher sein, etwas ganz Besonderes zu besitzen.
mit die nachwebungen ist die stuckzahl doch nicht mehr begrenzt und das Tuch nicht mehr so besonder?
Nun ich hab sie angeschrieben, weil ich einfach schon seit letzem Sommer genau so ein Tuch suche (habs auch damals schon verpasst)
Sie meinten: Ich soll doch gewünschte Größe und Adresse schicken, weil sie nochmal ein paar Tücher nachlegen werden.
Ich weis, ich bin nicht grad aktiv hier im Forum (auch wenn ich oft mitlese)
In obigem Beitrag hab ich eben das geschrieben was ich als Mail grad bekommen hab und dachte einfach es gibt welche die sich darüber freuen. Drum wollt ich das wissen teilen. Wie gesagt, ich suche so ein Tuch schon über ein Jahr und denke es gibt hier durchaus welche denen es ähnlich geht.