heute 12h Natibaby
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
baldfruehling
- möchten wir nicht mehr missen
Re: heute 12h Natibaby
die Qualität ist super, und Bilder gibts auf Facebook viele! Oh ich warte auf das schöne Gingko...
- Mystiki
- alter SuT-Hase
4 Bilder die nichts aussagenbaldfruehling hat geschrieben:die Qualität ist super, und Bilder gibts auf Facebook viele! Oh ich warte auf das schöne Gingko...
-
EhMi 42
Und ich hab kei Facebook und wills auch nicht haben. Da wird mit den Daten der Leute zu viel Schindluder getrieben. War gestern erst wieder in den Nachrichten und da war ich mal wieder froh, mich da nie angemeldet zu haben. Zumal man sich da nie mehr löschen kann.
Wenn jemand seins bekommt, macht ihr dann Bilder?? Ich mag flieder total gerne. Würde mir von DD was, mit flieder und hellgrün wünschen.
Wenn jemand seins bekommt, macht ihr dann Bilder?? Ich mag flieder total gerne. Würde mir von DD was, mit flieder und hellgrün wünschen.
-
Milchmaedchen
- gehört zum Inventar
Es gab wohl genau 1 Wrap in jeder Größe!
Wenigstens habe ich das so verstanden...
Liebe Grüße vom Milchmädchen
-
EhMi 42
Na dann wars mit 7 Minuten ja lange onlineMilchmaedchen hat geschrieben:Es gab wohl genau 1 Wrap in jeder Größe!Wenigstens habe ich das so verstanden...
Und is doch nicht soooo ne große Konkurrenz für DD. Die verkaufen da schon mehr in dieser Zeit oder in kürzerer
-
Milchmaedchen
- gehört zum Inventar
Es war wohl mehr wegen eines Fehlers so lange online, bzw. weil viele versucht haben, das gleiche Tuch zu bekommen statt das nächstgrößere zu nehmen.
Ich tippe auf max. 3 Minuten.
Liebe Grüße vom Milchmädchen
- Acqua
- ist nicht mehr wegzudenken
Und heute um 15 Uhr gibt es wieder welche. 
Beatrice (2/72) mit dem kleinen frechen Jaydon (12/06).
-
Mika01
- Profi-SuTler
- Acqua
- ist nicht mehr wegzudenken
baldfruehling
- möchten wir nicht mehr missen
also das Donau - Tuch und das grün gestreifte Natib haben doch gr. Ähnlichkeiten mit Freshness und Donau von Girasol..... !? ........ findet ihr nicht? (gut die Fotos von Natibaby sind nicht gut genug, aber auf den ersten Blick. Auch dass es bei beiden Donau heißt...naaa ja....zeigt aber dass sie's nicht abgeschaut haben)