AHS bei Gesicht nach Vorne vorm Bauch

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

asujakin
Power-SuTler

Re: AHS bei Gesicht nach Vorne vorm Bauch

Beitrag von asujakin »

Die Haltung hat Rowan ja auch nur, weil er selbst die Beinchen nach oben zieht (und wahrscheinlich mit den Händen greifen mag).

Aber wenn ich schon sehe wie da schon über den männlichen Genitalbereich gebunden ist *örks* Schön viel Druck drauf, jawoll *wuaaah*

Ich frage mich ja echt weshalb eine Tragetuchfirma solche Bilder einstellt ohne dazu zu schreiben wie es richtig geht
Melly482
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Melly482 »

asujakin hat geschrieben:
Ich frage mich ja echt weshalb eine Tragetuchfirma solche Bilder einstellt ohne dazu zu schreiben wie es richtig geht
DAS frag ich mich ja allerdings auch... tolle Werbung ist das nicht, und auf jeden Fall macht die Firma für denkende Menschen auch keinen wirklich, naja, glaubwürdigen Eindruck mehr, wenn so offensichtlich mehr Wert auf prominente Gesichter auf der Website gelegt wird als auf wenigstens HALBWEGS anständige Bindebilder :| Traurig, dass solche Werbung heut noch zieht :-(
Bild
Bild
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Melly482 hat geschrieben:
asujakin hat geschrieben:
DAS frag ich mich ja allerdings auch... tolle Werbung ist das nicht, und auf jeden Fall macht die Firma für denkende Menschen auch keinen wirklich, naja, glaubwürdigen Eindruck mehr, wenn so offensichtlich mehr Wert auf prominente Gesichter auf der Website gelegt wird als auf wenigstens HALBWEGS anständige Bindebilder :| Traurig, dass solche Werbung heut noch zieht :-(

Find ich auch. Wenns ums eigene Kind geht dann schau ich echt nicht drauf, was die Promis machen. Viele von denen Tragen auch gerne im BB mit Sicht nach Vorne. Siehe Heidi Klum :dagegen: Is schon schlimm. Aber leider lassen sich auch einfach zu viele Mütter von solcher Werbung leiten. Aber ich bin eh der Meinung, dass Firmen, die solche Werbung nötig haben nichts Gutes leisten können. KAnn ja nur Mist sein, wenn die nicht anders zu Verkäufen kommen.
DD, Storchenwiege und Girasol zum Beispiel sind die drei Marken, die ich von anderen Müttern (ohne Promistatus) gehört habe, als ich fragte, welcher Hersteller zu empfehlen ist. Und die haben kein Geld bekommen für die Aussage.
Melly482
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Melly482 »

Was glaubt ihr, was die Heidi-Klum-u.ä.-Fraktion von BB dafür bezahlt kriegt, ihre Kinder in die Dinger zu stecken und damit vor die Tür zu gehn!!! Aber gibt auch schöne Beispiele, Julia Roberts mit Ergo etc...
Bild
Bild
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Melly482 hat geschrieben:Was glaubt ihr, was die Heidi-Klum-u.ä.-Fraktion von BB dafür bezahlt kriegt, ihre Kinder in die Dinger zu stecken und damit vor die Tür zu gehn!!! Aber gibt auch schöne Beispiele, Julia Roberts mit Ergo etc...

JA, hab auch mal ein Bild von Michelle Williams gesehen, wo sie ihr Kind toll getragemn hat. Und richtig verliebt gekuschelt haben die beiden. Voll süß. Leider find ich die Internetseite nicht mehr, wo das Bild drinne war. Ich such mal weiter..........
blauelagune
Moderatoren-Team

Beitrag von blauelagune »

Hat Moby diese Bindeweise nicht sogar in seiner offiziellen Bindeanleitung? Hab irgendsowas im Kopf ...
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“