Der absolute ATTA-Albtraum... ;-)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Campanula
gehört zum Inventar

Der absolute ATTA-Albtraum... ;-)

Beitrag von Campanula »

... wäre es vermutlich, wenn man Euch Eurer wunderschönen Stapel berauben würde. :twisted:
Alle TTs futsch. Bis auf eines. 8)

Wenn Ihr also nur ein einziges Tuch behalten dürftet für dieses Jahr, welches wäre das (Modell und Länge) - und warum?!
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Lauretta
alter SuT-Hase

Re: Der absolute ATTA-Albtraum... ;-)

Beitrag von Lauretta »

Ich hoffe, dass das nie passieren wird...
Ich würde die Goldfische in Gr. 4 behalten.
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

... uuuund warum?
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

...ich habe mit einem begonnen...das ist ein hoppe luzern mit 4,60m länge...und das hat 2,5 jahre vollkommen gereicht...

ansonsten hüte ich meine dazugekommenen sachen und erfreue mich daran... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Das wäre für mich kein Albtraum, Tücher kann man ersetzen ;)
Ich lebe im Moment meinen Albtraum, denn ich werde vermutlich nie wieder eines meiner Kinder im Tuch haben...

Aber um die Frage zu beantworten: Jim stahlblau 6. Damit binde ich (theoretisch) alles.
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

:shock: Ich kann mich nicht entscheiden!
Vermutlich Latimeria-Fische Gr.6 oder Sita Gr.4....*nochmalgrübelnmuss*

Vermutlich Latimeria-Fische, mein tollstes, stabilstes Tuch für DH. Meine Tochter ist schon so groß, in dem Tuch kann ich die laaaange Strecken bequem tragen. Meine Tochter behält dann die Sita, das 4er hat den Vorteil, dass der Rucksack schnell geht und sie schnell rein und raus kann.
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Hihi, talismama schummelt, talismama schummelt! *lalalaaaaa* (nur ein Tuch pro Haushalt, so!)

(mal ernster: Thia, das hört sich aber nicht gut an :-( ... fühl Dich gedrückt!)
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Thia hat geschrieben:Das wäre für mich kein Albtraum, Tücher kann man ersetzen ;)
Ich lebe im Moment meinen Albtraum, denn ich werde vermutlich nie wieder eines meiner Kinder im Tuch haben...

Aber um die Frage zu beantworten: Jim stahlblau 6. Damit binde ich (theoretisch) alles.

((((Thia))))) Ich drücke dich ganz, ganz doll! Meinst du nicht, das wird noch mal wieder? :(
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

Timbuktu, denn es ist das Erte Tuch meines Sohnes........und das Ginkgo könnte ich mir ja neu wieder Kaufen...aber die Erinnerungen an das erste Tuch das kann ich mir nicht ein 2tes mal kaufen
Liebe Grüße von Michaela
danica
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von danica »

Mein Indio Gras mit Hanf in Größe 6: reicht für alle Bindeweisen, ist nicht zu warm und nicht zu kalt, geht für leichte Kinder und bis hin zum Brocken. Und im Winter muss dann eben ein bisschen mehr angezogen werden als im Cashmere-Indio...

Auch wenn ich dann etwas wehmütig unser erstes Tuch ziehen ließe (Indio Flieder in Gr. 7), und sicher auch das ein oder andere vermissen würde...
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“