Schlafzimmer!

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
Annabell
Herzlich Willkommen

Schlafzimmer!

Beitrag von Annabell »

Hallo,

ich bin ganz neu hier im Forum - entschuldigt mich bitte, falls ich mich hier falsch eingeordnet habe. Unzwar geht es um meinen kleinen Sohn - Noah 5 Jahre alt. Da wir umgezogen sind, gestalten wir ein neues Kinderzimmer für ihn. Wir sind beim Bett stutzig geworden. Welches Bett hat euer Kind? Polsterbett oder Hochbett? Hm. :?

Freue mich von euch zu lesen. Danke! :D
Annabell
Herzlich Willkommen

Re: Schlafzimmer!

Beitrag von Annabell »

Also ich finde Polsterbetten ganz praktisch. So ein großes Bett - mit viel Platz für Kissen oder Kuscheltiere. Auch für die Kinder ganz ausgezeichnet - zum rumhüpfen. Beim Hochbett bin ich sehr vorsichtig - nicht das der Kleine bei einer unruhigen Nacht mal rausfällt.. :( Was meint ihr?

Link entfernt
olgaga
Profi-SuTler

Beitrag von olgaga »

polsterbetten mag ich persönlich jetzt nicht so, aber ist ja wurscht :lol:
wollte aber fragen, wie groß das bett dann sein soll? wirklich 140x200? je nach zimmergröße steht ja schon das halbe zimmer dann voll, wenn so ein großes bett drinsteht, sooooo viele kuscheltiere kann man gar nicht brauchen, oder? :lol:
einen 5jährigen würd ich ansonsten auch fragen, was er selber haben mag.
wir haben hier ein halbhohes hochbett, wollte das kind gerne haben und bei der größe des zimmers ganz praktisch, weil man noch was drunter stellen kann...
klar, die gefahr des rausfallens ist immer gegeben :? ich hoffe einfach, dass nichts passiert :oops:
Liebe Grüße von Olga Bild
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
olgaga
Profi-SuTler

Beitrag von olgaga »

ach so :oops:
:welcome: im forum ;)
Liebe Grüße von Olga Bild
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“