Ich schätze, dass so viele Nautili abgestoßen werden, liegt eher daran, dass keine Wertsteigerung zu erwarten ist. Es ist einfach nur ein dünnes Jacquard-TT in traumhaften Farben mit Schnecken drauf, also eigentlich gänzlich unspektakulär - so wie die meisten TT eben.
Nautilus acqua
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Milchmaedchen
- gehört zum Inventar
Re: Nautilus acqua
Sarafinas Tuch hat Streifen, die sie stören.
Ich schätze, dass so viele Nautili abgestoßen werden, liegt eher daran, dass keine Wertsteigerung zu erwarten ist. Es ist einfach nur ein dünnes Jacquard-TT in traumhaften Farben mit Schnecken drauf, also eigentlich gänzlich unspektakulär - so wie die meisten TT eben.
Liebe Grüße vom Milchmädchen
- lillymo
- gehört zum Inventar
sag das mit der wertsteigerung nicht...ich hab in meiner fam jedem erzählt das es jetzt ca 120€ wert wäreMilchmaedchen hat geschrieben:Sarafinas Tuch hat Streifen, die sie stören.
ich glaub da fest dran irgendwann ist es was wert
lg lilly
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
-
Milchmaedchen
- gehört zum Inventar
Es hat die Farben der Klee-Blauen Ellipsen, oder? Und es ist ein wundervolles Sommertuch und perfekt für kleinere und leichtere Traglinge. Ich wünschte, ich hätte meinen Sohn als Neugeborenen darin schon tragen können. Andererseits ist es in mehrlagigen Varianten auch perfekt, da es nicht einschneidet, sich prima binden lässt und gut stützt.
Für uns ist es ein Traumtuch, aber da Geschmäcker verschieden sind und die Trageeigenschaften dieses Tuches nicht wahnsinnig speziell, werden wir schon auf eine weitere Generation ATTAs warten müssen für die Wertsteigerung.
Mir ist es aber sehr lieb und teuer, auch wenn alle anderen Tragenden nicht viel dafür bezahlen mögen.
Für uns ist es ein Traumtuch, aber da Geschmäcker verschieden sind und die Trageeigenschaften dieses Tuches nicht wahnsinnig speziell, werden wir schon auf eine weitere Generation ATTAs warten müssen für die Wertsteigerung.
Liebe Grüße vom Milchmädchen
-
Falcon
- gehört zum Inventar
Die Schnecken sind jetzt da - am gleichen Tag ist unser Nautilus Papaya ausgezogen, da es leider nur Groesse 4 hatte und wir eigentlich nicht mehr im normalen Rucksack tragen. Das war dann ein tolles Trostpflaster.
Ich weiss gar nicht, welche Seite ich schoener finde.

Ich weiss gar nicht, welche Seite ich schoener finde.

-
sternchen3481
- Profi-SuTler
kriegt man dieses wundervolle Tuch noch irgendwo???
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
-
Lorelai
- alter SuT-Hase
haha, sternchen, biste gleich mal meinem link gefolgt, wa? 
-
sternchen3481
- Profi-SuTler
JUPP 
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
-
Tia
- ist nicht mehr wegzudenken
@sternchen: also falls du noch suchst, in der KK werden zur Zeit einige angeboten 
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Ich habe heute mal meine Iris neben Tigerleins Nautilus gelegt. Es sind die garne der äußersten beiden Streifen der Iris von der Farbe her. Falls es jemanden interessiert.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Gibts eigentlich auch ein Vergleichsbild mit den klee-blau Ellipsen?