Nautilus acqua

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Milchmaedchen
gehört zum Inventar

Re: Nautilus acqua

Beitrag von Milchmaedchen »

Sarafinas Tuch hat Streifen, die sie stören.
Ich schätze, dass so viele Nautili abgestoßen werden, liegt eher daran, dass keine Wertsteigerung zu erwarten ist. Es ist einfach nur ein dünnes Jacquard-TT in traumhaften Farben mit Schnecken drauf, also eigentlich gänzlich unspektakulär - so wie die meisten TT eben. :wink:
Liebe Grüße vom Milchmädchen
lillymo
gehört zum Inventar

Beitrag von lillymo »

Milchmaedchen hat geschrieben:Sarafinas Tuch hat Streifen, die sie stören.
Ich schätze, dass so viele Nautili abgestoßen werden, liegt eher daran, dass keine Wertsteigerung zu erwarten ist. Es ist einfach nur ein dünnes Jacquard-TT in traumhaften Farben mit Schnecken drauf, also eigentlich gänzlich unspektakulär - so wie die meisten TT eben. :wink:
sag das mit der wertsteigerung nicht...ich hab in meiner fam jedem erzählt das es jetzt ca 120€ wert wäre 8) 8) weil alle blöd fragten warum ich schon wieder ein tuch gekauft hab :oops: :oops:
ich glaub da fest dran irgendwann ist es was wert
lg lilly

GK+ AK Trageschule NRW

Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg

ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
Milchmaedchen
gehört zum Inventar

Beitrag von Milchmaedchen »

Es hat die Farben der Klee-Blauen Ellipsen, oder? Und es ist ein wundervolles Sommertuch und perfekt für kleinere und leichtere Traglinge. Ich wünschte, ich hätte meinen Sohn als Neugeborenen darin schon tragen können. Andererseits ist es in mehrlagigen Varianten auch perfekt, da es nicht einschneidet, sich prima binden lässt und gut stützt.
Für uns ist es ein Traumtuch, aber da Geschmäcker verschieden sind und die Trageeigenschaften dieses Tuches nicht wahnsinnig speziell, werden wir schon auf eine weitere Generation ATTAs warten müssen für die Wertsteigerung. :wink: Mir ist es aber sehr lieb und teuer, auch wenn alle anderen Tragenden nicht viel dafür bezahlen mögen.
Liebe Grüße vom Milchmädchen
Falcon
gehört zum Inventar

Beitrag von Falcon »

Die Schnecken sind jetzt da - am gleichen Tag ist unser Nautilus Papaya ausgezogen, da es leider nur Groesse 4 hatte und wir eigentlich nicht mehr im normalen Rucksack tragen. Das war dann ein tolles Trostpflaster. :mrgreen:

Ich weiss gar nicht, welche Seite ich schoener finde. :D

Bild

Bild
:wink: Kerstin mit Aidan (24/7/07)
sternchen3481
Profi-SuTler

Beitrag von sternchen3481 »

kriegt man dieses wundervolle Tuch noch irgendwo???
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
Lorelai
alter SuT-Hase

Beitrag von Lorelai »

haha, sternchen, biste gleich mal meinem link gefolgt, wa? :P
sternchen3481
Profi-SuTler

Beitrag von sternchen3481 »

JUPP :mrgreen:
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
Tia
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tia »

@sternchen: also falls du noch suchst, in der KK werden zur Zeit einige angeboten :wink:
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

Ich habe heute mal meine Iris neben Tigerleins Nautilus gelegt. Es sind die garne der äußersten beiden Streifen der Iris von der Farbe her. Falls es jemanden interessiert.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

Gibts eigentlich auch ein Vergleichsbild mit den klee-blau Ellipsen?
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“