Pflaume Bondo und kbA Sand weg?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Mika01
- Profi-SuTler
Re: Pflaume Bondo und kbA Sand weg?
mir wurde ja auch am Telefon mal gesagt das der Chicago genauso dünn wie der Pflaume sien soll
und ich bin auf den Kaffe mit gestiktem gespannt, das kann man in der PDF Datei nicht erkennen
und ich bin auf den Kaffe mit gestiktem gespannt, das kann man in der PDF Datei nicht erkennen
Liebe Grüße von Michaela
- Rachel
- ist nicht mehr wegzudenken
Seltsam.
Mir hat man schon gesagt, dass der Sommer Bondo schon noch dünner und leichter ist als der Chicago. Kommt immer drauf an, wer am Telefon ist
Mir hat man schon gesagt, dass der Sommer Bondo schon noch dünner und leichter ist als der Chicago. Kommt immer drauf an, wer am Telefon ist
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
-
Funkelstern
- gehört zum Inventar
Na die Erfahrung mit den unterschiedlichen Servicedamen hab ich auch schon gemacht. Ich hatte nämlich auch gefragt ob der Chicago auch eher dünner wäre und da hiess es ja wäre er, auch hab ich nach neuen Farben gefragt und da hies es nur ja da käm ja immer mal wieder was und das es aber noch einige Wochen dauert also eher unverbindlich. Na mal sehen ich hab den Vergleich lila und Chicago Bondo dann ja hier, der kommt nun nämlich sobald wieder lieferbar zu mir. Kann ja meinen Eindruck dazu mal berichten.
Meine Tatstatur klemmt und beim schnell Tippen fehlen dann teilweise Buchstaben, Großschreibung ist leider oft Glückssache
Trageberaterin, Grund- und Aufbaukurs, TS NRW
- Rachel
ich konnte den Pflaume und den Chicago schon vergleichen. Der Pflaume ist viel dünner und leichter. Ich finde den Chicago nicht viel anders als den normalen schwarz sand.
Ist ja nur das Rückenteil aus dem Jaquard Tuch.
Ist ja nur das Rückenteil aus dem Jaquard Tuch.
Ramona und ihre Jungs
_________________________________________________________________________________________________
-
Funkelstern
- gehört zum Inventar
O.k. danke. Irgendwie wärs ja echt schön die würden da einheitliche Infos zu geben.
Meine Tatstatur klemmt und beim schnell Tippen fehlen dann teilweise Buchstaben, Großschreibung ist leider oft Glückssache
- zwieback
- Dipl.-SuT
Pflaume soll wider kommen
Chicago ist auch ein leichter wurde mir am Telefon gesagt, ich finde das Rückenpanel ist wirklich drünner der rest nicht, was aber auch gut ist, wie ich finde.
Chicago ist auch ein leichter wurde mir am Telefon gesagt, ich finde das Rückenpanel ist wirklich drünner der rest nicht, was aber auch gut ist, wie ich finde.
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

-
Lorelai
- alter SuT-Hase
und der pflaume ist komplett dünn?
- zwieback
- Dipl.-SuT
ja da sind die träger schmaler und auch dünner, ich finde fast zu dünn/schmal
ich hab gerade beide hier und werde später mal versuchen Vergleichsbilder zu machen
ich hab gerade beide hier und werde später mal versuchen Vergleichsbilder zu machen
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

- Rachel
Grad das find ich so gut an ihn.zwieback hat geschrieben:ja da sind die träger schmaler und auch dünner, ich finde fast zu dünn/schmal
Er läßt sich viel schöner mit dem Bändchen bändigen und paßt schmalen Mamas auch viel besser
Ramona und ihre Jungs
-
Lorelai
- alter SuT-Hase
oh ja bitte mach mal bilder!zwieback hat geschrieben:ja da sind die träger schmaler und auch dünner, ich finde fast zu dünn/schmal
ist der pflaume denn der einzige der so dünn ist?