Liebes Didymos- Team
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- netteanne
- Dipl.-SuT
Re: Liebes Didymos- Team
Also die Lavendel-Seide-Nautili würde ich trotz Kaufstopp sofort kaufen!!! Und nen Maigrünen Jim auch!!!!!!!!!!!!
Ich stimme dafür!!!!!!!!!
Ich stimme dafür!!!!!!!!!
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
-
Philomene
- Herzlich Willkommen
Ich wünsche mir ganz schnell ein Elburg Fische aus reiner BW.
Hätte ich doch nur früher mit den Sondermodellen angefangen und nicht erst bei Kind 3
- obs ein viertes Kind gibt steht noch in den Sternen.
Hätte ich doch nur früher mit den Sondermodellen angefangen und nicht erst bei Kind 3
-
EhMi 42
Ich wünsche mir mehr Tücher mit Seide und Ramie. Ein Pfau in dieser Kombi wäre doch mal nett
Und am Liebsten in einem Saftigen hellen grün gepaart mit flieder *freu*
Das wäre ein Traumtuch.
Oder die Geckos in den Farben vom Ginkgo
Ich liebe die Farben vom Ginkgo. Zur Zeit fällts mir schwer eines meiner anderen Tücher zu nehmen aber ich muss, denn sonst hat mein Mann nen Grund zu behaupten, dass man so viele TTs nicht braucht
Das wäre ein Traumtuch.
Oder die Geckos in den Farben vom Ginkgo
- 04schoej
- möchten wir nicht mehr missen
mir würde ein geckos gefallen, in schwarz mit grünen oder blauen geckos drauf....*seufz*
Tobias (14. Juli 2006) Alexander (26. April 2008) Jakob (6. November 2009) * (November 2011) Anna (Januar 2013)Kinder sind sichtbar gewordene Liebe und Freude.
Trageberaterin Didymos Abschluss Juli 2011
Trageberaterin Didymos Abschluss Juli 2011
- antje143
- Mod a.D.
das mit leinen ist schwarz und einige geckos schimmern grünlich...http://www.tragetuchgalerie.de/index.ph ... 21&lang=de doch wenn du das grün färbst,werden sicher alle grün...das schwarz bleibt schwarz...04schoej hat geschrieben:mir würde ein geckos gefallen, in schwarz mit grünen oder blauen geckos drauf....*seufz*
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
chriss
- alter SuT-Hase
Ich wünsch mir zu jedem Tuch ein farblich passendes Mini-Tüchlein, zum vor-der-Brust-reinknoten-damit-die-Rucksackträger-nicht-nach-außen-rutschen
und dass endlich Modellname und Größe mit am Etikett stehen, biiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und dass endlich Modellname und Größe mit am Etikett stehen, biiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Chris mit J 9/10, und S 03/13
- June
- Dipl.-SuT
Das unterstütze ich!!chriss hat geschrieben:Ich wünsch mir zu jedem Tuch ein farblich passendes Mini-Tüchlein, zum vor-der-Brust-reinknoten-damit-die-Rucksackträger-nicht-nach-außen-rutschen
2010 & 2019
*1/2018 & *3/2018
*1/2018 & *3/2018
-
EhMi 42
chriss hat geschrieben:Ich wünsch mir zu jedem Tuch ein farblich passendes Mini-Tüchlein, zum vor-der-Brust-reinknoten-damit-die-Rucksackträger-nicht-nach-außen-rutschen
Das hab ich mir auch schon sehr oft gedacht. Ich bin zur Zeit nämlich gerade am rausfinden, ob mein ersteigertes Indio nun ein Gletscher-natur, ein Sky-natur oder ein bleu-natur ist. Echt zum Haare raufen, ich find einfach keinen Anhaltspunkt.
-
Mika01
- Profi-SuTler
da wäre ich auch für...
wir können ja ne Unterschriften sammlung machen und sie als Mail an DD schicken, viellleicht bewirkt das was
wir können ja ne Unterschriften sammlung machen und sie als Mail an DD schicken, viellleicht bewirkt das was
Liebe Grüße von Michaela
-
EhMi 42
Da würd ich sofort unterschreibenMika01 hat geschrieben:da wäre ich auch für...