blutungen beim tragen :(

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

gisasz
ist nicht mehr wegzudenken

Re: blutungen beim tragen :(

Beitrag von gisasz »

Prima.
Bestimmt ist nix. Aber Kontrolle ist sicher besser :wink:

Bei mir wurde nach der nicht so tollen KH-Geburt die Plazenta schon kontrolliert, sie wurde sogar meinem Mann gezeigt und erklärt, aber es war eben trotzdem noch was übrig...ich habe das später der zuständigen Hebi auch gesagt, die echt aus allen Wolken gefallen ist, da sie sich sicher war, die Plazenta wäre vollständig draußen gewesen...
Lösche Benutzer 7875

Beitrag von Lösche Benutzer 7875 »

mhh....war gerae beim gyn habe wieder geblutet wie verrückt. stärker als an meinen starken "tagen".
diagnose: nicht zuordenbare blutung, organisch ist alles i.o. ???!! :shock: kein plazentarest, keine unabgebaute schleimhaut, tastbefund ok, us-gut... jetzt bin ich verwirrt aber auch irgendwie auch erleichtert. die ärztin hat mir tropfen verschrieben (ich glaub mutterkorn) die eine gebärmutterkotraktion auslösen sollen ähnlich wie bei den nachwehen - soll ich jetzt 3x tägl. 10 tropfen einnehmen. sie denkt an psychische ursachen. mein kleiner ist gerade in der heftigen reaktionzeit nach der atlasbehandlung - ich schlaf nur sehr sporadisch und bin auch echt runter.. seit 8 wochen nur streß. aber deswegen bluten?? kennt jemand sowas?
Lösche Benutzer 7875

Beitrag von Lösche Benutzer 7875 »

.. ich verkrümel mich mal in die "kranksein" ecke...
Antworten

Zurück zu „Trageforum“