trageart in remagen- bin begeistert!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
pisces
- SuT-Legende
trageart in remagen- bin begeistert!
in remagen hat heute ein atta laden aufgemacht. Wow, freu mich voll! Sowas hier- und selbst ein didy poster von maria hängt dort. Grins. Sie haben sogar noch ein paar sondermodelle auf lager .
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: trageart in remagen- bin begeistert!
oh toll. Manchmal gibt es in so kleinen Läden noch ein paar Schätzchen zu kaufen
Leider ist der Laden bei mir um die Ecke ziemlich überteuert und hat nur ab Gr. 5 aufwärts Tücher, aber es gibt ja noch andere tolle Läden in Berlin.
Leider ist der Laden bei mir um die Ecke ziemlich überteuert und hat nur ab Gr. 5 aufwärts Tücher, aber es gibt ja noch andere tolle Läden in Berlin.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Carni
- gehört zum Inventar
fruba hat geschrieben:oh toll. Manchmal gibt es in so kleinen Läden noch ein paar Schätzchen zu kaufen![]()
Da werd ich voll neidisch
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
-
Lösche Benutzer 1828
ich kauf ja keine Tragetücher mehr - und kenne hier in Berlin auch nur zwei Läden......
- kruemelkeks83
- ModTeam-Trageberatung
Das klingt super. Im Rhein-Main Gebiet gibt es meines Wissens nach auch nicht einen einzigen Laden.
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
- Zhea
- Power-SuTler
was gabs denn dort so für schätzchen?
-
asujakin
- Power-SuTler
naja wenn pisces da in der nähe wohnt gibt's die schätzchen wohl nicht mehr lang *hihi*
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Den 2007er Pfau,... momentan liegen da recht viele Nautili rum Perlmutt und so. Da der Laden um die Ecke überteuert ist lohnt das aber nicht da was frei zu kaufen. Denn da kosten die TT so zwischen 100 - 125€Zhea hat geschrieben:was gabs denn dort so für schätzchen?
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
- sari popari
- alter SuT-Hase
Schade, dass ich nicht mehr in Bonn wohne..pisces hat geschrieben:in remagen hat heute ein atta laden aufgemacht. Wow, freu mich voll! Sowas hier- und selbst ein didy poster von maria hängt dort. Grins. Sie haben sogar noch ein paar sondermodelle auf lager .
Der einzige alternative Laden, den ich hier kenne, ist leider sehr klein und hat nur Standardtücher und -tragen. Und die Frau ist auch tierisch unfreundlich, weswegen ich auch nur einmal da war.
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei