Hallo!
Erstmal: Nettes Forum hier.
Seit kurzem hab ich auch etwas mehr mit dem Tragen begonnen. Meine kleine mag zwar auch den KiWa, aber ich finde tragen oft praktischer. Die kleine ist jetzt 5 Monate und wir benutzen jetzt die Manduca (hab auch öfter am Anfang mit TT gertragen, komme aber mit dem Binden nicht ganz zurecht)
Nun meine Frage: Was macht ihr wenn es Regnet? Gibt es Regenmäntel für Mama und Baby? Hab ne Tragejacke und ein Tragecover, aber wenns wirklich regnet, geht da ja mit der Zeit das Wasser durch?
Tipps?
lg das Beuteltier
Regenschutz?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
kangaroo86
- gehört zum Inventar
- hexedoro
- gehört zum Inventar
Re: Regenschutz?
Ich benutze da ganz altmodisch nen Regenschirm.
großer Bruder *12/2008
mittlerer Bruder *06/2010
kleiner Bruder *02/2014
mittlerer Bruder *06/2010
kleiner Bruder *02/2014
- Alanna
- Dipl.-SuT
:loll: manchmal hat man echt ein Brett vor dem Kopf - ich dachte gerade beim Durchlesen "Gute Frage - das Interessiert mich auch" auf nen Regenschirm wär ich nie gekommen 
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
- Moewenherz
- möchten wir nicht mehr missen
stimmtAlanna hat geschrieben::loll: manchmal hat man echt ein Brett vor dem Kopf - ich dachte gerade beim Durchlesen "Gute Frage - das Interessiert mich auch" auf nen Regenschirm wär ich nie gekommen
Franziska
Mama von 4 Jungs
Mama von 4 Jungs
-
kangaroo86
- gehört zum Inventar
Stimmt... Bin eben vom Gartenschlauch runtergestiegen und hab gemerkt, dass ein guter alter Regenschirm doch wohl die beste Lösung ist. Danke schonmal...
-
Lösche Benutzer 1828
Regenschirm wenn es ganz doll regnet - ansonsten hatte ich Regenjacke mit Kaputze an und Baby auch oder Baby mit Südwester.
Als ich mal so durch den Regen lief und mein Sohn sein Gesicht in den Regen streckte sprach mich eine Dame auf mein "armes nasses Baby" an - ich meinte nur "Ach, der ist wasserfest"
Als ich mal so durch den Regen lief und mein Sohn sein Gesicht in den Regen streckte sprach mich eine Dame auf mein "armes nasses Baby" an - ich meinte nur "Ach, der ist wasserfest"