Kurzes Zwischenergebnis:
(bitte unbedingt nur als Zwischenergebnis betrachten, da die Windeln alle noch nicht genügend "eingewaschen" sind für aussagekräftige Ergebnisse und die Passform ja auch individuell unterschiedlich am Kind wirkt):
es kommt immer anders als man denkt:
Gestern Abend wollte ich froh gemut die Beehinds Night Nappy ans Kind bappen, ging aber nicht, da irgendwie zu klein?
Kann mir das grad nicht erklären, hab ja eben erst von der tollen Passoform geschwärmt... aso, entweder hat mich da ein heftiger Anfall von Stilldemenz geritten oder die Windel ist nach dem Waschen etwas kleiner geworden (gibt´s das überhaupt?) oder .... ich weiß auch nicht.
Egal, wie ich die EInlagen gefaltet und reingetan habe (mehrheitlich nach vorne oder gleichmäßig verteilt), die Windel hat zwar nach wie vor nicht dick aufgetragen und hat die Beine auch nicht so überspreizt wie das manche dick gestopften Windeln tun (darum war ich auch so begeistert), aber nach zwei-drei Stramplern saß sie einfach extrem "hüftig": tief unterm Bauchnabel vorne und hinten konnte man viel von der Pofalte sehen... hm, bin ratlos und hab mal Größe L bestellt? Kapier das aber nicht, der Muck ist grad erst vier Monate alt geworden und passt locker in Größe 62, da kann doch keine Windel in M, die für 5-11 kg gedacht ist, bereits zu klein sein? Und die EInlagen waren ja nur die, die speziell für die WIndel gedacht sind? *wunder* *rätsel*
Hier bin ich auf Berichte anderer Tester (Jonathan?!) sehr gespannt! Vielleicht mach ich ja was falsch? (nein, mein Kind hat KEINEN dicken Po!

)