Labyrinth

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Labyrinth

Beitrag von Mohnblume »

JasminW hat geschrieben:Die roten Streifen find ich sehr irritierend. Ich bin mir sicher da wurden soviele tolle Designs eingereicht, warum dann gerade dieses etwas sehr außergewöhnliche Muster umgesetzt wurde ist mir schleierhaft. Aus dem Thema Labyrinth hätte man bestimmt was schöners machen können.
*unterschreib*
Für mich ist es auch einfach nur :shock: :shock: :roll: :roll: huaaaaaaarghhhhhhhhhh und wieder Kopfschütteln...
...aber es scheint ja doch die eine oder andere zu geben, der es gefällt...
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
jatta

Beitrag von jatta »

ich finde den gedanken dahinter sehr schön.

aber das tuch immer noch ...interessant. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es nicht noch schönere entwürfe gegeben haben sollte. das tuch erinnert mich auch sehr an das viel viel schönere vatanai und meinem mann gefällt es auch überhaupt gar nicht (er murmelte was von "sternzerstörer" oder so).

es kommt wohl generell nicht so gut an und ich bezweifel sogar, dass es mal das gesuchte tuch überhaupt werden wird. ich glaube eher, dass es noch gaaaaaaaaanz lange zu kaufen gibt.
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

:lol: hab der lieben 2bengels gestern ein foto in den urlaub geschickt...abfotografiert vom läppi mit meiner handy gurke,
man erkannte nur ganz ganz grob die farbe und sie meinte direkt, oooh, schöööön, wie das vatanai, bestellst du es?
hab dann geschrieben sie könne es ruhig selbst bestellen, weil es bestimmt nicht ausverkauft ist bis montag.
und dass sie es lieber mal erst aufm bildschirm gucken soll!

wobei...ich könnte es am freitag für sie ordern, dann hätte sie es bam montag und könnte dann ein paar fotos für uns machen :lol: :wink:
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

Ziegelie hat geschrieben:wobei...ich könnte es am freitag für sie ordern, dann hätte sie es bam montag und könnte dann ein paar fotos für uns machen :lol: :wink:
Gut mitgedacht! :lol: Und totaaaal uneigennützig! :wink:
Aber wäre wirklich schön, ein paar Fotos zu sehen.

Ich hoffe ja auch, daß ich noch gemütlich nach dem Urlaub bestellen kann, wenn VIELLEICHT noch was Geld übrig ist *pfeif*
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

:lol: hatte sie gewarnt :wink:

aaaaber, das tuch könnte man gut färben, zb mit blau drüber. dann wäre der laserstrahl nicht mehr so rot.
finde nämlich das muster und die idee mit dem streifen ganz nett, nur die farbwahl löst unbehagen aus.

sarafina, wann fährst du in urlaub? morgen?
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

Nee, nächste Woche Freitag :wink:

Färben würd ich das Tuch nicht, ich finds schön, wie es ist. Ich wüsste auch nicht, wieso die Farben Unbehagen auslösen sollten... :?
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

:) lösen bei mir einfach ein komisches gefühl aus..., das ist ja gott sei dank bei jedem anders :)
jatta

Beitrag von jatta »

oh sarafina, das ist ja toll, dann könntest du es ja zu vrabec mitbringen. hatte schon bedenken, dass ich das tuch nie zu gesicht bekomme :) :)
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

Punilein hat geschrieben:Erich van Däniken wäre begeistert ! :-)
:lol:

Ich finde es, wie 90% der DD Tücher in den letzten Monaten, Potthä*lich! :?
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
jatta

Beitrag von jatta »

mir tut die designerin schon ein bisschen leid...aber nach wie vor kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein gewinner sein soll. ich finde es grandios, dass didy neue muster webt, auch das thema labyrinth ist schön...ich komm hier einfach nicht drüber hinweg.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“