Labyrinth
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Nusserl
- SuT-Legende
Re: Labyrinth
die idee dahinter hört sich echt nett an. aber mir gefällt die umsetzung leider gar nicht.
und die designerin tut mir leid, weil es anscheinend so gar niemanden gefällt. bis jetzt hat erst sarafina als einzige gesagt, dass sie es eventuell kaufen würde. und das ist sicher hart. aber im grunde kann es holly egal sein. jetzt hat sie ein orginal DD nur für sie!!!
und die designerin tut mir leid, weil es anscheinend so gar niemanden gefällt. bis jetzt hat erst sarafina als einzige gesagt, dass sie es eventuell kaufen würde. und das ist sicher hart. aber im grunde kann es holly egal sein. jetzt hat sie ein orginal DD nur für sie!!!
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
- Mystiki
- alter SuT-Hase
Gr.2 haben sie jetzt billiger gemacht. Kostet 'nur' noch 69 € statt 75 €
- resca
- ist nicht mehr wegzudenken
So ein bisschen leid tut es mir für die Designerin auch, das stimmt. Man freut sich ja auch über positive Resonanz und Komplimente. Ich wäre wohl auch enttäuscht. Allerdings scheint sie ja auch in Trageforen unterwegs zu sein und sich dann auch ein wenig mit beliebten Mustern usw. auszukennen. Da hat man ja doch schon ein klitzkleines Gespür dafür, was ankommen könnte, oder sehe ich das falsch?
- danica
Hm, ich mag´s jetzt auch nicht so sehr gern - auch wenn der Gedanke und der Spruch dahinter wirklich schön sind und das Tragebild besser ausschaut als vermutet.
Sogar die Farben (bis auf den Tomatenstreifen) finde ich echt gut. Außerdem ist es wirklich positiv, dass DD mal etwas ganz anderes webt als bisher. Aber hätten sie nicht irgendeine nette Muschel oder ein Mandala oder so ein arabisch angehauchtes Ornament nehmen können??
Sogar die Farben (bis auf den Tomatenstreifen) finde ich echt gut. Außerdem ist es wirklich positiv, dass DD mal etwas ganz anderes webt als bisher. Aber hätten sie nicht irgendeine nette Muschel oder ein Mandala oder so ein arabisch angehauchtes Ornament nehmen können??
GLG
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
-
Lösche Benutzer 1828
Ich finds gut - das ist mal was anderes. Nicht jeder mal ja diese verspielt-bunten Tücher.
Ich würde es jetzt nicht kaufen, weil ich es bunt-verspielt mag
- aber doch, es ist interessant und die Farben finde ich gut.
Ist sicher auch ein gutes Männer-Tuch.
Ich finde es gelungen.
Ich würde es jetzt nicht kaufen, weil ich es bunt-verspielt mag
Ist sicher auch ein gutes Männer-Tuch.
Ich finde es gelungen.
- Tigerlein
- Profi-SuTler
Ich muß es am Samstag mal meinem Mann zeigen, vielleicht gefällt es ihm ja.
Aber mir geht es auch so, je öfter ich es mir anschaue, umso mehr gewöhne ich mich daran. Die graue Seite gefällt mir eigentlich ganz gut. Aber für eigentlich ganz gut ist es mir einfach zu teuer.
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
-
Novia
- Profi-SuTler
Da finde ich einfach nichts nettes zu zu sagen. 
-
ameliemachtphotos
- möchten wir nicht mehr missen
puhh, das tuch gefällt mir ja mal gar nicht.
bin aber auch auf tragebilder gespannt!
-
Mika01
- Profi-SuTler
hmmm fürchte fast hier wird es keine tragebilder geben...oder wer hat sich eins bestellt ?ameliemachtphotos hat geschrieben:puhh, das tuch gefällt mir ja mal gar nicht.![]()
Liebe Grüße von Michaela
- sabri
Es hat auch irgendetwas vom Military-Style....