DD Tweet und DD News Fred

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Nusserl
SuT-Legende

Re: DD Tweet und DD News Fred

Beitrag von Nusserl »

EhMi 42 hat geschrieben:Ich entschuldige mich viiiielmals einen von diesen unnötigen Beiträgen im Twitter? Strang geschrieben zu haben. Kommt nicht wieder vor. Bin halt noch nicht so aufgeklärt, was das Forum hier angeht :oops: Tut mir echt leid. Hoffe es wird mir nochmal verziehen.
ich glaub ja nicht, dass dir jemand persönlich böse ist. es geht nur drum immer und immer wieder drauf hinzuweisen. vielleicht wirds ja so irgendwann mal besser.

ich sag ja immer "wer lesen kann ist echt im vorteil", auch wenns von zeit zu zeit mal an mich selber gerichtet ist :oops: :wink:
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Nein, es war überhaupt nicht persönlich gemeint! :D
In meinem Eingangspost steht ja auch, dass ich es nicht schlimm finde, wenn da mal wer aus Versehen schreibt.
Aber ich habe damals diesen Thread eröffnet, um ihn bei solchen Gelegenheiten als Erinnerung hochzuholen.
Damit man nicht ebenfalls im Tweet/News-Fred quatschen muss à la "hier darf nicht gequatscht werden".
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

NÖ! :twisted:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Lösche Benutzer 5914

Millefiori hat geschrieben:NÖ! :twisted:
:?:
miachan
hat viel zu erzählen

Beitrag von miachan »

talismama hat geschrieben:
ich glaub, das war ironisch gemeint, da sie ja gefragt hatte, ob man ihr noch mal verzeihen könne. *hoff* :wink:
Viele Grüße
miachan mit
dem Herbstsohn 11/09, der Frühlingstochter 03/12 und
dem Sommerbaby 08/14
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

miachan hat geschrieben:
talismama hat geschrieben:
ich glaub, das war ironisch gemeint, da sie ja gefragt hatte, ob man ihr noch mal verzeihen könne. *hoff* :wink:
genau :lol:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Lösche Benutzer 5914

Achsooo.
Wie dem auch sei: ich finde den News-Thread gut, so wie er ist. Eben ohne Gequatsche.
Ich ärgere mich da jetzt echt nicht, wenn das versehentlich passiert, aber das steht in meinem Eröffnungpost.
Nur damit der News-Thread auch exklusiv für News bleibt, muss halt ab und an mal auf diese Sache hingewiesen werden.
Aus diesem Grund habe ich den Thread hoch geholt, weil ich es a) nicht toll finde, wenn für diese Info wieder der Tweet/News Thread genutzt wird und b) es Leute, die dort versehentlich schreiben, sicher auch nicht so toll finden, plötzlich 10 nette Hinweis-PNs im Postfach zu haben (auch schon vorgekommen).
Ich habe schon den Post von EhMi 42 zum Anlass genommen, hiermit nochmal zu erinnern, aber ich meinte nicht sie persönlich und wollte auch keinen persönlich angreifen, weshalb sich meiner Meinung nach auch niemand entschuldigen muss. Wenn man neu ist, kommen solche Dinge vor - ist doch nicht schlimm...!
Lösche Benutzer 5914

Ich schubs hier mal aus aktuellem Anlass... :wink:
lillystrange
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von lillystrange »

Wieso aktuell;)
Vielleicht sollte man das "erst 1. Seite lesen" neonpink einfärben!
Blinken wäre auch eine Option!
Mama mit Stern (05/09) im Herzen und Wirbelwind (06/10) und kleiner Hexe (7/13) stets dabei !
Bild

Es ist sonderbar, aber Eltern sind auch Menschen, und sie sind, was die Herstellung und Aufzucht von Nachwuchs betrifft, so was wie ungelernte Arbeiter...
Vicco von Bülow

Clauwi-GK 06/11, AK 10/11
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

WOW da werden ja neuerdings ganze Discussionen geführt
Liebe Grüße von Michaela
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“