blutungen beim tragen :(
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Lösche Benutzer 7875
blutungen beim tragen :(
hallo ihr, ich hab da mal ne frage. ich trage bela ca. seit seinem 15 lebenstag, meine gebärmutterrückbildung lief normal. die ersten wochen hatte ich keine beschwerden. der wochenfluß hörte irgendwann auf und ich dachte es sei alles i.o. vor ein paar tagen spürte ich zum ersten mal einen schmerz in der gebärmutterregion und es fing an zu bluten, alles nachdem ich den kleinen ein paar stunden getragen hatte. jetzt blute ich fast täglich wenn ich ihn trage
frisch, rot, nicht übermäßig viel und mit einem dumpfen schmerz verbunden. mhh ich habe aber keine alternative, bela ist sehr unruhig (blockade) und es ist die einzige chance ihn ruhig zu stellen. kiwa haben wir nicht. was nun?
- kalejo
- ist gern hier dabei
Re: blutungen beim tragen :(
Ich würde in einem solchen Fall immer zum Gyn gehen. Vor allem, wenn es nicht nur einmalig auftrat und Schmerzen verursacht.
Ich drücke die Daumen, dass alles ok ist!
Ich drücke die Daumen, dass alles ok ist!
Kalejo
mit
großem Mann (07/07) und kleinem Mann (09/10)
mit
großem Mann (07/07) und kleinem Mann (09/10)
-
Lösche Benutzer 1828
auf jeden Fall von der Hebamme und/oder Gynäkologen abklären - ich denke, das hat mit dem Tragen nichts zu tun und sollte dringend angeschaut werden
-
rosenholz
- Profi-SuTler
Ja auch jeden Fall abklären lassen.
Alles Gute!!
Alles Gute!!
-
waldelfchen
- schreibt ganz schön oft
-
Lösche Benutzer 7875
na das ist ja eindeutig eure antwort - mein gyn hat heute keine sprechstunde mehr, erst morgen nachmittag wieder. bis dahin muss jetzt mein männe tragen... ich will aber nachher nocheinmal die hebamme anrufen. werde berichten...danke für euren ratschlag.
- Schnullerpuppe
- alter SuT-Hase
Gut, daß du es abklären läßt! Ich hoffe, es ist nix schlimmes und du kannst ganz schnell wieder tragen!
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
- Christiane
- SuT-Legende
Es ist nicht ungewöhnlich, dass der Wochenfluss nochmal "aufflammt", obwohl man dachte, er wäre schon vorbei. Gerade bei Belastung.
Da die Blutung aber mit Schmerzen einhergeht, rate ich auch zur Abklärung. Alles Gute für Euch!
Da die Blutung aber mit Schmerzen einhergeht, rate ich auch zur Abklärung. Alles Gute für Euch!
Liebe Grüße, Christiane
"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
-
Lösche Benutzer 6191
diesen "wiederaufflammenden" wochenfluss hatte ich auch, die ganze wochenbettzeit lang
aber wenn du schmerzen hast und vor allem auch, wenn du es an der gewichtsbelastung festmachen kannst, dann würd ich das auch nicht so abtun...
alles gute, dass trotzdem alles ok istund du deinen kleinen bald wieder genussvoll tragen kannst
aber wenn du schmerzen hast und vor allem auch, wenn du es an der gewichtsbelastung festmachen kannst, dann würd ich das auch nicht so abtun...
alles gute, dass trotzdem alles ok istund du deinen kleinen bald wieder genussvoll tragen kannst
- annikki
- Dipl.-SuT
den wieder aufflammenden wf habe ich auch noch und gerade, wenn ich was schwereres hebe oder trage. auch beim tragen der kleinen fängt es wieder an zu suppen. ich dachte immer nach einem ks vergeht das gematsche schneller, doch pustekuchen.
aber mit schmerzen ist nicht zu spassen. damit gehörst du zum arzt. ich drück die daumen, dass alles i.o. ist.
aber mit schmerzen ist nicht zu spassen. damit gehörst du zum arzt. ich drück die daumen, dass alles i.o. ist.
Liebe Grüße Anni
mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14