Huckepack - Tragehilfen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Kaluso
alter SuT-Hase

Re: Testkreis: huckepack full buckle

Beitrag von Kaluso »

Am 7.05. (Nachmittags) findet ein Testtreffen in Borgholzhausen (OWL) statt...wer Lust und Zeit hat, kann mir gerne eine PN schicken.
Liebe Grüße von Kaluso
Sinchen1985
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Sinchen1985 »

ja, super! Freut mich, das alles klappt, danke euch :)

Also wenn unserer da ist, darf man gerne auch vor Ort testen... 8)
Bild

Wer hätte gedacht, das so ein Kind so viel Glück mit sich bringt?
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

ich habe noch mal aktualisiert :)
antje143 hat geschrieben:hallo,

bitte an alle,die noch dran sein werden: leider kam es zu einer verzögerung und damit verschiebt sich JETZT alles nach hinten...kaluso bat mich um tausch mit farfalla,und das war abgemacht,doch jetzt lasse ich es wie es ist,weil sie jetzt mit ihrem alten platz das passendere datum hat...
und chrisseline habe ich gebeten,den FB möglichst am freitag noch weiter zu schicken,damit wir halbwegs im geänderten zeitplan bleiben !!!
wenn jemand jetzt ein zeitproblem bekommt,dann schreibt die leute um eure zeit herum direkt per PN an und fragt sie wegen tauschen---und gebt mir dann bitte bescheid !!! weil ich immer der aktuellen testerin die nachfolgende adresse gebe...helft bitte mit,das alles weiter gut klappt...durch die feiertage jetzt hatte DHL scheinbar versand-verzögerungen drinne,deswegen bitte immer freitags abschicken für die,wo der FB am dienstag ankommt...und alle wo der FB samstags ankommt,bitte am montag weiterschicken...

und bitte dran denke,das ihr mir die sendungsnummer dann per PN gebt,damit ich schauen kann,wo das paket gerade steckt...danke !!!
- 1. Antje143 mit (miri) --> gera /osttühringen
- 2. FloFelMat -->Mainz
- 3. Ampamakia --> Karlsruhe
- 4. Xapor --> Würzburg
- 5. Anjali --> nördlich von Garmisch-Partenkirchen
- 6. Dini --> OWL
- 7. Tragefee --> Schorndorf, 30km nordöstlich von Stuttgart OK :D
- 8. Chrisseline --> Gelnhausen, bei Hanau und Frankfurt
- 9. Fara --> Hamburg
- 10. Tienchen75 -->Krumbach in Schwaben
- 11. Kaluso - testtreffen OWL --> Am 7.05. (Nachmittags) Testtreffen in Borgholzhausen (OWL) ...wer Lust +Zeit hat, kann mir gerne eine PN schicken.
- 12. faralla – evtl mit Flixi99 ? -->Schwarzwald
- 13. Netteanne --> Norddeutschland...
- 14. hanna01 - mit JanMalMama ? --> Rheine (zwischen Münster und Osnabrück)
- 15. Mupfelchen --> Nähe Greven (Kreis Steinfurt)
- 16. Pisces - evtl mit Mika01 ? --> südl. von bonn
- 17. Morgaine47 --> Sinsheim / Wiesloch
- 18. LaLeMi --> Nähe Frankfurt/M.
- 19. bide6 --> Jena /Thüringen mit ella07 ?
- 20. Mucha --> trier - gaaaaanz im südwesten
- 21. Thia --> Ostalbkreis - 50km nordöstlich von Stuttgart
- 22. Melli22 --> Umkreis Berlin
alle in pink gekenzeichnet sind noch dran und wer mit testen will,sollte in der liste schauen,ob was in seiner nähe ist und bei der jeweiligen sutlerin selbst per PN nachfragen...
1. 28.03.2011
2. 31.03.2011
3. 05.04.2011
4. 08.04.2011
5. 12.04.2011
6. 15.04.2011
7. 19.04.2011
8. 23.04.2011 --> ist erst heute am 27.4 angekommen,damit verschiebt sich gerade alles !!!
9. 30.04.2011
10. 03.05.2011
11. 06.05.2011
12. 10.05.2011
13. 13.05.2011
14. 17.05.2011
15. 20.04.2011
16. 24.05.2011
17. 27.05.2011
18. 31.05.2011
19. 04.05.2011
20. 07.06.2011
21. 11.06.2011
22. 15.06.2011
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo an euch alle...

ich habe eben den sendungs-status abgefragt und es sieht so aus,das chrisseline das paket am freitag (29.4.11) auf dne versandweg gebracht hat---doch es erst heute dort abgeholt wurde... :shock:

damit haben wir eine verschiebung von über 1 woche jetzt drin und ein problem... :roll:

denn kaluso hat bei sich für den 7.5.11 ein test-treffen geplant,doch vor ihr sind ja erst noch fara und tienchen 75 dran...und es scheint noch nicht mal bei fara angekommen zu sein... :roll:

meine idee ist jetzt,das fara es direkt an kaluso schickt,damit dort das geplante test-treffen am samstag stattfindne kann...doch dazu muß es am donnerstag direkt von der DHL aus verschickt werden !!!! denn packstationen scheinen weniger beim versand zuverlässig zu sein... :roll:

und ich tausche damit ihren platz mit tienchen 75, weil ich da bisher die notiz habe,das sie immer testen kann...wir haben jetzt 8 tage verzögerung drin... :?

ich überarbeite dann heute noch die liste und die daten...

bitte schickt nur direkt von DHL/post ab...und fragt nach,ob die ihre pakete noch abgeholt bekommen...denn das der FB von freitags bis montags in einer packstation oder bei der post liegt,das ist blödsinn...
von meiner post-filiale weiß ich,das ich paket freitags bis 17 uhr dort abgegeben haben muß,damit die noch weggehen und am samstag ankommen...

ich habe jetzt fara und kaluso per PN angeschrieben, und hoffe,alle anderen haben verständnis,das ich es hier sichtbar für alle mache...denn allen eine PN zu schicken,das ist wahnsinn...

und liebe tienchen 75, an dich geht es direkt von kaluso aus am montag... und nun drückt bitte alle die daumen,das der FB morgen bei fara ankommt...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

Das Problem mit der Packstation hatte ich auch schon öfter mal. Paket abgegeben, und es wurde erst 2-3 Tage später von dort abgeholt :shock: Manchmal geht es aber auch am gleichen TAg weg.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Tienchen75
gehört zum Inventar

Beitrag von Tienchen75 »

und ich tausche damit ihren platz mit tienchen 75, weil ich da bisher die notiz habe,das sie immer testen kann...wir haben jetzt 8 tage verzögerung drin... :?

bitte schickt nur direkt von DHL/post ab...und fragt nach,ob die ihre pakete noch abgeholt bekommen...denn das der FB von freitags bis montags in einer packstation oder bei der post liegt,das ist blödsinn...
von meiner post-filiale weiß ich,das ich paket freitags bis 17 uhr dort abgegeben haben muß,damit die noch weggehen und am samstag ankommen...

ich habe jetzt fara und kaluso per PN angeschrieben, und hoffe,alle anderen haben verständnis,das ich es hier sichtbar für alle mache...denn allen eine PN zu schicken,das ist wahnsinn...

und liebe tienchen 75, an dich geht es direkt von kaluso aus am montag... und nun drückt bitte alle die daumen,das der FB morgen bei fara ankommt...[/quote]

Gar kein Problem, ich kann echt immer :wink:
Liebe Grüße von Martina mit den 3 Rabauken (97/00/10)
Tienchen75
gehört zum Inventar

Beitrag von Tienchen75 »

Tienchen75 hat geschrieben:und ich tausche damit ihren platz mit tienchen 75, weil ich da bisher die notiz habe,das sie immer testen kann...wir haben jetzt 8 tage verzögerung drin... :?

und liebe tienchen 75, an dich geht es direkt von kaluso aus am montag... und nun drückt bitte alle die daumen,das der FB morgen bei fara ankommt...
Gar kein Problem, ich kann echt immer :wink:[/quote]
Ich wollte das eigentlich nur zitieren :roll: was hab ich da jetzt gemacht. Egal, jedenfalls ist ja wichtig was drinsteht...... Ich kann immer!
Liebe Grüße von Martina mit den 3 Rabauken (97/00/10)
bide6
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von bide6 »

Tienchen75 hat geschrieben:Gar kein Problem, ich kann echt immer :wink:
Ich wollte das eigentlich nur zitieren :roll: was hab ich da jetzt gemacht. Egal, jedenfalls ist ja wichtig was drinsteht...... Ich kann immer![/quote]

Sorry, OT, aber ist zu herrlich... :lol: :lol: :wink: "Was hab ich da jetzt gemacht. egal..." :mrgreen: *kringel*
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage. ;-)
Getragen und Familiengebettet.

Bild
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

Bei mir wirds jetzt auch knapp. Zum einen würde Tigerlein gerne mittesten, sie zieht aber ab dem 30. Mai um. Bisher hätte es knapp davor noch geklappt. Ich selber bin das Himmelfahrt-WE nicht zu Hause. Bisher war ich am 27.5. dran, durch die neue Verschiebung würde es ja eher der 31.Mai werden. Am 1. oder 2. (Feiertag) fahren wir weg. Würde evtl. vorher jemand mit mir tauschen? Ich schau nochmal wer vor mich und frage auch per PN nach.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
netteanne
Dipl.-SuT

Beitrag von netteanne »

Also ich will hier jetzt auch nicht rumzicken, generell kann ich auch immer. Aber wenn es 8 Tage Verspätung hat, dann bekomme ich den FB an meinem Geburtstag (wäre ein super Geschenk!!! :mrgreen: ). Aber da bekomme ich doch einiges an Besuch, und ich weiß nicht, ob ich dann überhaupt dazu komme, ihn zu tragen geschweige denn ihn wirklich zu testen und fotografieren und so...
Sonst kann ich eigentlich immer, nur das WE 20.-22. Mai ist halt recht voll bei uns :? Sorry antje, will dir jetzt nicht mehr Arbeit machen als nötig. Sonst muss es dann halt kommen und ich muss beim Kochen und Backen Probetragen... geht bestimmt auch
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)

zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
Antworten

Zurück zu „Trageforum“