Stillkongress 2011
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
Re: Stillkongress 2011
ich war in keinem AK. ich hab das zerti schon. das muss jemand anderes gewesens ein*schweißvonderstirnwisch*
glg jackie
- mosch
- gehört zum Inventar
Ich dachte, wir waren letztes Jahr zusammen in Jockgrim. Dann war das wohl jemand anders. War auf jeden Fall jemand aus dem AK, ich meine nicht Sagittaria.
mosch mit großer (12/07) und kleiner (09/09)
zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule, Gründungsmitglied Tragenetzwerk e. V.
zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule, Gründungsmitglied Tragenetzwerk e. V.
- Christiane
- SuT-Legende
pisces hat geschrieben:ich glaub, ich hab viele viele nicht gesehn- und mit manchen nur vieeeeeeeeeeel zu kurz gesprochen, wie zb mit Ivonne...
aber ich sah Dr. Gonzales
Aahh, hast Du ihn doch noch gefunden...
Liebe Grüße, Christiane
"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
-
pisces
- SuT-Legende
ja, er schaute kurz in den Raum- war aber so schnell wieder weg, das ich ihm nicht sagen konnte: yo tengo uno photo por favorehutscheputsch hat geschrieben:pisces hat geschrieben:ich glaub, ich hab viele viele nicht gesehn- und mit manchen nur vieeeeeeeeeeel zu kurz gesprochen, wie zb mit Ivonne...
aber ich sah Dr. Gonzales
Aahh, hast Du ihn doch noch gefunden...
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Christiane
- SuT-Legende
Isser da, isser weg...
Aber Mädels, ernsthaft, wir haben unsere Puppe extra mit SuT-Tuch dekoriert. Da MUSS man sich doch denken können, dass wir SuTler sind.

Aber Mädels, ernsthaft, wir haben unsere Puppe extra mit SuT-Tuch dekoriert. Da MUSS man sich doch denken können, dass wir SuTler sind.
Liebe Grüße, Christiane
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
ach clauwi ak *andenkopfklatsch* na klar! da war ich!mosch hat geschrieben:Ich dachte, wir waren letztes Jahr zusammen in Jockgrim. Dann war das wohl jemand anders. War auf jeden Fall jemand aus dem AK, ich meine nicht Sagittaria.
glg jackie
-
pisces
- SuT-Legende
hutscheputsch hat geschrieben:Isser da, isser weg...![]()
Aber Mädels, ernsthaft, wir haben unsere Puppe extra mit SuT-Tuch dekoriert. Da MUSS man sich doch denken können, dass wir SuTler sind.![]()
und ich hab mich extra ATTA Mäßig mit PTT dekoriert
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Wolf
- hat viel zu erzählen
Ich war heute zur Stippvisite in Köln.
(Falls mich einer gesehen hat, ich war das noch nicht ganz wache Wesen mit langer schwarzer Jacke, das heute morgen um 9 Uhr durch den Markt der Möglichkeiten schlich
)
Ich habe mich kurz mit Dunja unterhalten und im Kurs noch eine Rabin getroffen. Leider hatte ich heute nachmittag noch einen Termin so das ich direkt wieder gefahren bin.
Nächstes Jahr habe ich mehr Zeit *g*.
LG
Mascha
(Falls mich einer gesehen hat, ich war das noch nicht ganz wache Wesen mit langer schwarzer Jacke, das heute morgen um 9 Uhr durch den Markt der Möglichkeiten schlich
Ich habe mich kurz mit Dunja unterhalten und im Kurs noch eine Rabin getroffen. Leider hatte ich heute nachmittag noch einen Termin so das ich direkt wieder gefahren bin.
Nächstes Jahr habe ich mehr Zeit *g*.
LG
Mascha
Mascha mit J (*05.03.93), C (*06.09.04) , A (*11.02.09)& Sternenkind J (*+ 26.02.2013)
- Altraia
- Prof. Dr. SuT
Ich habe ein Foto gemachtja, er schaute kurz in den Raum- war aber so schnell wieder weg, das ich ihm nicht sagen konnte: yo tengo uno photo por favore
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
- Fruchtschnitte
- alter SuT-Hase
und ich habe mit Gonzales gefrühstückt*angeb* *lach*
Er ist ja echt ein so netter Mensch und spricht ein sehr ungewöhnliches Englisch;-)
An mir kam ja fast keiner vorbei in Köln vorallem wenn er zum Essen wollte
jackie brown ich habe mich mit dir unterhalten ohne zu wissen wer du bist..gibst du mir nen Tip?
Und Tanja war nicht zu übersehen;-)
Es war ein echt tolles Event!! Leider hatte ich zuwenig Zeit zum quatschen...hätte gerne noch mal mit einigen bisschen zusammen gesessen, vielleicht könnten wir uns nächstes Jahr mal Samstags abend nach dem Trubel im AFS-Bistro treffen??
Er ist ja echt ein so netter Mensch und spricht ein sehr ungewöhnliches Englisch;-)
An mir kam ja fast keiner vorbei in Köln vorallem wenn er zum Essen wollte
jackie brown ich habe mich mit dir unterhalten ohne zu wissen wer du bist..gibst du mir nen Tip?
Und Tanja war nicht zu übersehen;-)
Es war ein echt tolles Event!! Leider hatte ich zuwenig Zeit zum quatschen...hätte gerne noch mal mit einigen bisschen zusammen gesessen, vielleicht könnten wir uns nächstes Jahr mal Samstags abend nach dem Trubel im AFS-Bistro treffen??
Ivonne mit
Große Prinzessin 11/99
Kronprinz 02/07
Kleine Prinzessin 09/12
Kleiner Prinz 09/15
Bisschen kurz angebunden da mit dem Handy online:-)
Vegan und Rohes hier in meinem Blog
http://blog.ivonnevegan.de
Große Prinzessin 11/99
Kronprinz 02/07
Kleine Prinzessin 09/12
Kleiner Prinz 09/15
Bisschen kurz angebunden da mit dem Handy online:-)
Vegan und Rohes hier in meinem Blog