uns werden sie warscheinlich nicht stehen..deshalb schaue ich sie mir nun doch nicht mehr an und lasse mir stattdessen ein gingko zu dem natalius dazu packen
Pesci Pazzi
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
Re: Pesci Pazzi
die fische schauen bei euch so toll aus!
uns werden sie warscheinlich nicht stehen..deshalb schaue ich sie mir nun doch nicht mehr an und lasse mir stattdessen ein gingko zu dem natalius dazu packen
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
-
Lösche Benutzer 5914
Ich wollte die verrückten Fische zuerst ja nicht behalten.
Aber nun bin ich doch froh über meine lila-Fische Sammlung
Wir waren eine Woche bei Freunden in Heidelberg zu Besuch.
Immer wenn ich Talita gesagt habe, dass wir jetzt das Tragetuch nehmen, hat sie "PETZIPATZI" gebrüllt.
Es ist "ihr" Tuch geworden, das erste, dass sie richitg mag und das auch zeigt, das Tuch, das sie selber aus dem Regal holt.
Ein Tuch, das keine Liebe auf den ersten Blick war, aber für uns jetzt irgendwie sehr besonders ist.
Aber nun bin ich doch froh über meine lila-Fische Sammlung
Immer wenn ich Talita gesagt habe, dass wir jetzt das Tragetuch nehmen, hat sie "PETZIPATZI" gebrüllt.
Es ist "ihr" Tuch geworden, das erste, dass sie richitg mag und das auch zeigt, das Tuch, das sie selber aus dem Regal holt.
Ein Tuch, das keine Liebe auf den ersten Blick war, aber für uns jetzt irgendwie sehr besonders ist.
- sndra
- ist mit Leidenschaft dabei
talismama hat geschrieben:Ich wollte die verrückten Fische zuerst ja nicht behalten.
Aber nun bin ich doch froh über meine lila-Fische Sammlung![]()
wie schön (:
Sandra, mit großem Waldkind (1/11), Regenbogenbaby (3/20) und Adventsbaby (12/22)
- antje143
- Mod a.D.
und jetzt hier tragebilder... 
die rückseite außen: hier ist gut zu sehen,das auf dieser seite die fische weniger lila wirken---sie haben sowas silbriges...
meine kleine wollte dann unbedingt die verrückten fische mit mir ausprobieren...und so habe ich mir viel mühe gegeben,sie ins känguru zu bekommen...ich glaube,das wird nichts mehr...
ihr gewicht macht das einbinden so schwer-dabei ist sie mit 14 kg nicht sooooooo schwer...
doch mit puppe geht es besser...
doch es hat gehalten und wir hatten spaß... 
erst mit blitz... dann sind wir ans fenster gegangen und anschließend in die abendsonne: das war unsere "lichtquelle"...
und hier hatte sie sich dann ganz auf dem TT "gewurschtelt"
es läßt sich super binden,auch ungewaschen und beim nächsten mal versuche ich lieber das hüft-känguru...
doch mit wackelnden kleinkind ist es echt eine herausforderung...
morgen nachmittag ( ach ja,es ist spät,dann wohl HEUTE nachmittag
) wollen wir spazieren gehen und sie sagte,erst darf ich sie tragen,dann will sie laufen---und ich werde die verrückten fische nehmen... 
die rückseite außen: hier ist gut zu sehen,das auf dieser seite die fische weniger lila wirken---sie haben sowas silbriges...
meine kleine wollte dann unbedingt die verrückten fische mit mir ausprobieren...und so habe ich mir viel mühe gegeben,sie ins känguru zu bekommen...ich glaube,das wird nichts mehr...
erst mit blitz... dann sind wir ans fenster gegangen und anschließend in die abendsonne: das war unsere "lichtquelle"...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

- KleineMue
- schreibt ganz schön oft
Pesci Pazzi
Unser Pesci Pazzi Puppentragetuch kam heute morgen an! 
Josefine packt selber aus!

*reiss*rupf*raschel*

Rucksack, dreimal um den Bauch gewickelt und vorne gebunden... LOL!

Schön hoch gebunden damit Hase über Fine's Schulter schauen kann.

*möp*

Mue x
Josefine packt selber aus!

*reiss*rupf*raschel*

Rucksack, dreimal um den Bauch gewickelt und vorne gebunden... LOL!

Schön hoch gebunden damit Hase über Fine's Schulter schauen kann.

*möp*

Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
- antje143
- Mod a.D.
danke schön...talismama hat geschrieben:Antje, danke für die Bilder - du siehst super aus!
ein lieber Gruß von
mit

-
kuscheltiger
- ist nicht mehr wegzudenken
Wie dick ist es denn? So wie das Naut. aqu.? Oder mit welchem ist es vergleichbar?
Hab jetzt nicht alle 37 Seiten lesen können
.
Hab jetzt nicht alle 37 Seiten lesen können
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
-
jatta
einen hauch dünner als die latimeria, also ein eher dickes tuchkuscheltiger hat geschrieben:Wie dick ist es denn? So wie das Naut. aqu.? Oder mit welchem ist es vergleichbar?
Hab jetzt nicht alle 37 Seiten lesen können.
-
kuscheltiger
- ist nicht mehr wegzudenken
Das heißt, dicker als die Nautili, ja?jatta hat geschrieben:einen hauch dünner als die latimeria, also ein eher dickes tuchkuscheltiger hat geschrieben:Wie dick ist es denn? So wie das Naut. aqu.? Oder mit welchem ist es vergleichbar?
Hab jetzt nicht alle 37 Seiten lesen können.
die nautilus acqua sind davon gaaaanz weit weg
Die Latimerias hatte ich nur gaaanz kurz hier und weiß nicht mehr, wie die waren
Viele Grüße vom kuscheltiger