Nautilus acqua
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
VintageFairytale
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Nautilus acqua
seufz.
denke mal die fischis kommen dann acuh erst mittwoch zsamm mit den nautilus an .... schade, dachte ich bekäme sie noch vor dem wochenende. mir vergeht immer mehr die lust am direktem bestellen bei didymos. dann sollen sie die tücher halt erstmal alle weben damit sie gleich verschicken können..so muss ich immer ewig warten.
seufz, und selbst wenns gerade keine neuen sondermodelle sind muss ich ewig warten. -.-'
denke mal die fischis kommen dann acuh erst mittwoch zsamm mit den nautilus an .... schade, dachte ich bekäme sie noch vor dem wochenende. mir vergeht immer mehr die lust am direktem bestellen bei didymos. dann sollen sie die tücher halt erstmal alle weben damit sie gleich verschicken können..so muss ich immer ewig warten.
seufz, und selbst wenns gerade keine neuen sondermodelle sind muss ich ewig warten. -.-'
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
- sari popari
- alter SuT-Hase
Meine sind da!! und wie erwartet finde ich sie sehr überzeugend.
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
- Rapunzel11
- möchten wir nicht mehr missen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüsse
Rapunzel mit Andreas (6/2010), Anja (12/2011), Linda (10/2013) und Jonas (1/2017)
Rapunzel mit Andreas (6/2010), Anja (12/2011), Linda (10/2013) und Jonas (1/2017)
- Sarafina
- alter SuT-Hase
Ich würde den Faden vorsichtig herausziehen.
Entweder löst er sich völlig, weil er einfach zuviel ist, oder du hast eine Riesenschlaufe in der HAnd, die du einfach ins Tuch vernähen kannst. Fällt weniger auf als der dicke Knubbel.
Entweder löst er sich völlig, weil er einfach zuviel ist, oder du hast eine Riesenschlaufe in der HAnd, die du einfach ins Tuch vernähen kannst. Fällt weniger auf als der dicke Knubbel.
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
- Chrisselline
Beide Tücher vereinigt 

Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
-
EUilp
Ich hatte ebben mal kurz 15Kilo Probegetragen
und Pferd gespielt (was man nicht alles macht nur um mal ENDLICH Probezutragen
)
muss schon sagen sicher nix für Stunden aber mal ebben für die kleine Verschaufspause gehts
(getestet im Rainforest oder wie auch immer das heißt)
hab Ich ehrlich gesagt nicht erwartet bei dem dünnen Tuch (glaub das ist echt das dünnste wo ich hab/hatte bisher) und da Laufling eh immer nur mal für kurz getragen wird......die Farben sind aber auch genial ...
muss schon sagen sicher nix für Stunden aber mal ebben für die kleine Verschaufspause gehts
- 2girls5boys
Sowas läuft eigentlich unter 2. Wahl bzw SPRapunzel11 hat geschrieben:was mach ich denn mit dem tuch? ich hab es jetzt heute ausgepackt und war schon fast dabei es in die Waschmaschine zu stecken, da ist mir auf der Rückseite folgender doppelter? Faden aufgefallen. Ich denke ich werde die mal anschreiben und die Fotos dazupacken, oder würdet ihr dann gleich reklamieren?
wenn du das Tuch so behalten magst, dann würde ich das schon auch so machen, aber es kann auch nachher noch sichtbar sein....Sarafina hat geschrieben:Ich würde den Faden vorsichtig herausziehen.![]()
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
- 2girls5boys
q hinterherschmeiß 
LG A. mit den Acht
- Rapunzel11
- möchten wir nicht mehr missen
Wofür steht SP?
Prinzipiell würde ich das tuch wohl so reparieren, dann will ich aber auch nur ein 2te wahl tuch zahlen. oder aber sie sollen es anderweitig verkaufen und mir ein neues schicken (ohne fehler) - ich hab sie jetzt mal angeschrieben, denn was hab ich davon wenn ich versuche es zu reparieren und man sieht es danach evtl noch deutlicher...
Prinzipiell würde ich das tuch wohl so reparieren, dann will ich aber auch nur ein 2te wahl tuch zahlen. oder aber sie sollen es anderweitig verkaufen und mir ein neues schicken (ohne fehler) - ich hab sie jetzt mal angeschrieben, denn was hab ich davon wenn ich versuche es zu reparieren und man sieht es danach evtl noch deutlicher...
Liebe Grüsse
- Sarafina
- alter SuT-Hase
Solltest du es behalten und reparieren - ich finde, es geht leichter, wenn das Tuch zuerst gewaschen wird 
LG,